Donnerstag, 19. Juli 2012

[Blogeinkauf] bei Samira aka Liebenswürdig

Guten Abend ihr Hübschen

Samira hatte einen Blogsale veranstaltet und ich habe zugeschlagen.

Sie hatte wirklich schöne Dinge dabei und bei einigem war ich dann doch zu spät :)

Das hier konnte ich ergattern:


5 Misslyn Lacke, allesamt mit schönem Schimmer oder feinem Glitter, ein tolles Quattro mit Brauntönen und ein grünes Duo. Außerdem das Sleek Pigment Spellbound und den Loreal Indifectable in Bronze. Außerdem noch wundervolles Multicolour Rouge.


2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ui, schöne Produkte hast du da erwischt =) bin gespannt auf das Sleek Pigment!

MyOne hat gesagt…

Swatches kommen bald :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers