Samstag, 28. Juli 2012

[Swatch] Sleek, L'Oreal, Catrice

So, noch ein paar Swatches
























von Oben nach unten:
- Catrice Gel Eyeliner 040 Sherlock & Khaki Holmes (geht aus dem Sortiment)
- Catrice Precision Eyepencil 050 Just the blue of us (geht aus dem Sortiment)
- L'Oreal Color Infaillible 024 Bronze Goddess (Bei Samira ergattert)
- Sleek Eyedust 685 Spellbound (Bei Samira ergattert)



Links ohne Base, Rechts mit.

Der Auftrag der Lidschatten war genial. Ich finde allerdings, dass die Farben sich ohne Base besser auftragen lassen und nicht so klumpig wirken.
Bei den Linern bin ich ein wenig enttäuscht vom Gelliner. Ich hatte mir einen etwas deckenderen Auftrag gewünscht. Und Khaki ist für mich eher ins grünliche gehend, dieser geht mehr ins Braune.
Der blaue Liner musste mit, weil ich die Drehstiftform wirklich gern habe und der Auftrag ist weich. Der Halt ist ok, ich hab ihn schon in 1-2 anderen Fraben und von agnes b. ebenfalls in 2-3 Farben. Nix anspitzen und so, einfach rausdrehen, fertig...



Sind die Lidschatten nicht toll? Das Bronze glänzt richtig toll und der Spellbound ist satt Antrazith.
Ich hab jetzt nur noch nicht mit verschiedenen Bases rumgespielt, ich bin da morgends irgendwie zu faul für :)



2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ohja, die Lidschatten sehen wirklich gut aus =)

Unknown hat gesagt…

*g* danke dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers