Dienstag, 10. Juli 2012

[Kosmetikmord] Juni 2012

Etwas arg spät mein Kosmetikmord. Bilder hatte ich, nur keine Zeit was zu tippen *g*

Hier mal alles zusammen auf einem Blick:










- Synergen Abschminktücher: kann mir einer sagen, warum ich IMMER bei limitierten Dingern zugreifen muss?? ok, Banane und Melone würde ich liegen lassen, aber sonst?? Dabei finde ich mittlerweile die Tücher so kratzig... aber fürs Gesicht sind die ganz gut, da brauch ich von den kleinen runden Pads viel mehr...
Nachkauf? Jain, ich hab 2 auf Vorrat :) also andere Düfte und so.

- Lipbalm am Bildrand: Hab ich damals im Kik gekauft. Ist im Prinzip nur Vaseline, tausend anderer Sachen und Erdbeerduft. Ist leer, wird nicht nachgekauft, hatte ich Nachts verwendet, jetzt ist wieder meine Kiko Pflege dran.

- P2 Feel natural Concealer Probe: ja ja und nochmals ja, den kaufe ich, wenn mein Kiko Concealer leer wird. Preis, Deckkraft etc. überzeugen mich fast einen Tick mehr, wie beim Kiko Concealer. Nachteil ist, der von Kiko ist noch eine Spur heller, also ist der P2 Concealer für den Sommer gut und im Winter muss ich dann doch wieder zu Kiko greifen.





- essence Handcreme Vanilla Applepie: ich liebe diesen Geruch, Männe hasst ihn :( Ich habe von ihm ein Verbot bekommen, solche stinkenden Handcremes im Bett zu verwenden... *seufz* Nachfolger? Öm, alle anderen essence Handcremes, die bei mir noch so rumfliegen.

- Balea Creme-Öl Dusche: hatte ich im Urlaub dabei und finds schrecklich, das ist total flüssig.. Habe noch eines daheim, wird vernichtet und vergessen.. Nachfolger?? diverse andere kleineren Probendinger.

- Balea young Körpercreme: würd ich nie wieder kaufen, bzw. häte ich nie gekauft, wenn es Tester gegeben hätte. In der Dose ok, auf meiner Haut *urgs* Leer und weg.
- Weleda Granatapfel Lotion: riecht irgendwie sehr Sauer, mag ich auf der Haut nicht.
-> aktuelle Bodylotion: Alverde Oliven, Aloe Vera (mags aber nicht sonderlich, hoffe, es schnell leer zu bekommen..)




- Ultralift: durfte testen, hat nix gebracht, Duft mochte ich, Konsistenz für mich für eine Tagescreme zu reichhaltig, kein Nachkauf
-> aktuelle Gesichtscreme: Eubos Sensitiv Probe aus der Glossybox

- Cadeavera Kaspseln: Getestet, nicht mein Ding...

- Lavera young faces Peelinggel-Maske: Hab was anderes erwartet, fands nicht verkehrt, Peelingwirkung genau richtig, Nachkauf nicht ausgeschlossen.




- Herbal essences Feuchtigkeit Spülung: Ich liebeliebeliebe diesen Duft... Leider komme ich mit dem Shampoo besser klar, wie mit der Spülung, da brauche ich doch die rote. Eines hab ich noch daheim, danach wird zumindest bei der Spülung gewechselt..

- Elmex Zahncreme: kaufe ich immer

- 2 Alien Parfum Proben: Ist ok, mags ab und zu ganz gerne, kaufen muss ich es nicht unbedingt.

- Nivea Deo, Schwarz/Weiß Schutz: Nuja, nicht ganz optimal, da lebe ich lieber mit gelben Flecken.
-> Nachfolger: Mein vorheriges 8x4 Mild und Soft.


Ja, es ist ganz ok. Ich glaube, ich muss wirklich mal ne Box mit allen Vorräten machen, damit ich mir bewusst werde, was ich noch alles vor mir habe... Ich glaube Spitzenreiter sind Duschgels und Lotions, dicht gefolgt von Gesichtscremes aus den ganzen Boxen...

1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

yeah ganz schön viel :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers