Dienstag, 24. Juli 2012

[Swatch] alverde "Hippie reloaded" E/S 20 Folkloric greens

Hallo meine Hübschen

ich hatte mir ja das grüne Lidschatten Quattro aus der alverde LE "Hippie reloaded" mitgenommen.

Ihr habt sicherlich schon genug Swatches gesehen, aber ich bin so begeistert von den Farben, ich muss es euch nochmal zeigen:







Also ohne Base geht ja mal nix, das sieht man ja, es sind ja auch gebackene Lidschatten. Wer mit den Farben aus dem Standard Sortiment zurecht kommt, kann hier unbesorgt zugreifen, es hat die selbe Qualität!

Einzig das Braun passt irgendwie nicht so wirklich dazu :)

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich bin immer begeistert von der Textur der Lidschatten und auch der gebackenen Blushes - aber der Aufsteller war heut schon wild geplündert, als ich ihn entdeckt habe :-(

Liebe Grüße
-Lisa-

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich mag das Quattro sehr, muss mittlerweile jedoch sagen, dass die gebackenen Lidschatten aus dem Standardsortiment von Alverde noch besser sind.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Bei uns gibts die noch nicht. danke für die swatches. Schöne FArben, aber leider für mich nur zwei Tragbar :) Hat sich dann erledigt :)))

MyOne hat gesagt…

Lisa, oh das ist schade..

Wissende, nuja, find ich jetzt nicht :) Ich finde sie gleichgut :) Habe da ja auch fast alle *pfeif*

Lila, gern geschehen, wenn ich helfen konnte..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers