Dienstag, 31. Juli 2012

[AMU #288] agnes b. Riviera Fiesta AMU

Hallo meine Lieben

zuersteinmal sorry, die Bilder waren komplett wackelig. Seltsam, auf dem Display der Kamera sah alles noch gut aus :( Erst auf dem PC kam dann die Wahrheit ans Licht.. Ich übe ja noch, bitte seht es mir nach :)

Bei agnes b. gab es 2 Lidschatten in knalligem Grün und Pink, welche mich gleich ansprachen. Das dazu gezeigte AMU dazu mit türkisem Eyeliner + Wimpern fand ich jetzt nicht so prickelnd, deswegen hier meine Interpretation:




Lidschatten:
- Limoncello-Grün (Limoncello) Produktnr. I103 / Katalognr. 944108
- Cassis-Cocktail (Creme Cassis) Produktnr. G108 / Katalognr. 945600
- Diamant-Bronze (Bronze Allegro) Produktnr. 930404

Eyeliner oben:
- alverde "Mademoiselle" 20 Graphite

Eyeliner + Kajal unten:
- essence "Surfer Babe"  01 Pointbreak
- p2 Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska

Und hier das (verwackelte) Ergebnis:

(Bilder anklicken, falls ihr es etwas größer haben wollt ^^)







Hurra, das war nicht so extrem verwackelt :)



Und hier wollte ich ein Rouge zeigen, von dem ich nicht mehr weis, welches ich an dem Tag getragen hatte :) Aber das Bild selbst ist nicht verwackelt ^^ Also ein halbes FOTD :)

Was meint ihr??? Tragbare Kombi? Oder doch zu bunt??
 

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich persönlich finde es zu bunt. für einen Look oder zum Ausgehen durchaus geeignet.

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Für mich wäre es leider auch etwas zu bunt ^^

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich finds toll, aber ich kenn ja eh keine Grenzen :D

MyOne hat gesagt…

Jessi, Moni, dann sind euch ja 90% meiner AMUs zu bunt ;)

Jayjay, schön :) Freut mich zu lesen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers