Mittwoch, 11. Juli 2012

Glossybox Juni?? Juli?? Hab den Überblick verloren :)

Hallo ihr Hübschen

Bei den Glossyboxen hab ich irgendwie den Überblick verloren, welche das jetzt war, die in dieser tollen "Öko"-Schachtel ankam. Ich fand sie jedenfalls totschick :)

Das war alles drin bei mir:


- Kryolan Lidschatten in einem "Orange" im Swatch sieht es mehr Rose aus.. Bin ein wenig enttäuscht, hatte mehr erwartet.
- Cartier Parfum, erstes Schnuppern ist ok, aber bei 15 Euro erwarte ich einw enig mehr.
- Iobella. Sie nennen es Gesichtsreinigungstuch, ich sage, für Babygesichter ok, aber wie soll ich mit dem Fussel was richtig reinigen?? Meine Ringe polieren??
- alessandro Lack in Babyrosa. Hm, ok, einfach nicht so meine Farbe und langweilig.
- Tiroler Nussöl. Ich werde versuchen, es meinem Mann unter zu jubeln, denn was soll ich als heller Hauttyp (so wie ich es im Profil angegeben hab) mit 6er Sonnenschutz?? Ok, bei dem Sommer ist ja das Wort ÖL nicht verkehrt, perlt wenigstens der Regen ab.
- Jutebeutel ohne Bild

Top?? Flop??? Ich glaube, wäre die Box nicht so hübsch, wäre es ein Flop für mich... Alles Produkte sind ok, aber kein Brüller....


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers