Dienstag, 3. Juli 2012

[AMU #273] essence "Fruity" Eyeshadow sorbet 03 One kiwi a day

Sooo, noch ein "schnelles" AMU für heute.

Bilder sind wirklich Mist, aber ich habs nicht länger mit dem Lidschatten ausgehalten... Daheim musste ich ihn einfach abschminken...

Ich fand die Swatches auf meiner Hand so hübsch, da habe ich wider die Vernunft damals doch einen Tiegel der Lidschatten Pampe mitgenommen, und zwar Grün, was sonst :)

Ich bin nur froh, dass ich den Lidschatten erst probiert hatte, bevor ich mir die anderen beiden noch gekauft habe.

Aber erstmal zu den genutzten Sachen:


Wie schon erwähnt der essence "Fruity" Eyeshadow sorbet 03 One kiwi a day, mit einem Pinsel aufgetragen (kann man eher tupfend arbeiten und die Farbe bleibt besser auf dem Auge, als auf dem Finger haften :) )
Lidstrich war ein Kiko Flüssigliner, 06 Wild Forest aus der LE Chic Chalet.


Er schimmert wirklich total schön und dezent.


Ich mag die Farbe, ehrlich!


Auch der Lidstrich passt ganz gut dazu


Warum ich meine einleitenden Worte so gewählt habe??? Weil das Zeug brennt wie die Hölle beim Auftrag!! Ich habe nun wirklich keine extrem empfindliche Haut, aber das geht mal gar nicht.
Erinnert ihr euch an die flüssigen Liner aus der einen P2 LE? Colours in Motion??? So ähnlich ist auch diese Konsistenz, wenn nicht sogar die gleiche. Und bei dem Liner haben viele geschrieben, dass der bei ihnen brennt. Das tat es auch bei mir, nur hat es nach ner Minute aufgehört. Der Lidschatten brennt gute 2-3 Minuten, bis er eben trocken ist. Danach ist der Halt wirklich Bombe und nichts verrutscht. Aber der Gedanke, dass das so weh tat, lies mir den ganzen Tag über keine Ruhe, was ist, wenn ich morgen Glubschaugen habe??
Aber ich kann beruhigen. 1. ging das Zeug mit einem normalen Entferner etwas schwierig runter, aber es ging ab. Ich hatte 2. danach (außer vom Reiben) keine Irritationen, was gut ist.

Mich würde nun interessieren, wem gings genauso??? Wer nutzt den Lidschatten überhaupt noch?? Ich will mich nicht trennen, weil der so hübsch ist, aber tragen kann ich ihn ja auch nicht... Also was mache ich jetzt damit *wein*


2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ziemlich übel :/

MyOne hat gesagt…

Das kannst du laut sagen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers