Mittwoch, 1. August 2012

[Werbung] Catrice „Upper WILDside“ September 2012

Limited Edition „Upper WILDside” by CATRICE

Es ist Zeit für aufregende Gegensätze! Die Limited Edition „Upper WILDside“ by CATRICE entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist. Die Catwalks greifen dieses Thema mit Azteken-Muster und Urban Ethno Outfits auf. Edler und femininer Großstadt-Flair wird durch den Drang nach Freiheit und der Suche nach Abenteuern inspiriert. Dieser Kontrast spiegelt sich in den Farben der Upper WILDside Limited Edition wieder: Natürlichen Braun- und Beige-Tönen und erfrischend warmem Rot und Orange werden starkes Blau und Grün entgegengesetzt. Indian-Look vs. Urban Style: unglaublich wild und doch urban elegant.

Upper WILDside by CATRICE – Long-lasting Cream Eyeshadow 

Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie. Um 3,99 €*.
Upper WILDside by CATRICE – Lip Gloss Stick

Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form. Erhältlich in C01 Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks!. Um 3,79 €*.
Upper WILDside by CATRICE – Sun Teint

Bronzing Gel Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet. Um 3,99 €*.
Upper WILDside by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Aufregende Upper WILDside-Farben – warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und Grün. Ein klares Statement setzen insbesondere die Farben Orange und Rot, da diese ein mattes Finish haben und sich durch ihre raue Oberfläche wie Wildleder anfühlen. Der extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen professionellen Farbauftrag. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Hunting Heritage, C03 Urban Outrider, C04 Wild, Wild West-side und C05 Red Rocks!. Um 2,49 €*.
Upper WILDside by CATRICE – Suede Beauty Bag

Ein Must für Urban WILDsiderin, um ihre Produkte sicher in der Handtasche zu verwahren. In exklusivem Design ist sie die perfekte Ergänzung zum übrigen Upper WILDside Sortiment Um 3,49 €*.
„Upper WILDside“ by CATRICE ist im September 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

Mein erstes Fazit:
Ich freu mich total auf die LE! ich finde sie farblich sehr hübsch!

- Die Lidschatten muss ich mal abwarten, welche Konsistenz haben, aber das Blau und das Rostrot sehen gut aus.
- Die Lipglosssticks denke ich in erster Linie nicht, muss das mal bei mir ein wenig eindämmen...
- Ich und Bronzer?? Werdet ihr nicht erleben :)
- Bei den Lacken finde ich die ersten beiden definitiv interessant. Mal abwarten, wie der Schimmer in echt aussieht.
- Das Täschchen finde ich auch total süß :)

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

lediglich die Lidschatten (wenn sie gut sind) und der rote Lippenstift gefallen mir. ansonsten ist diese LE (gut für meinen Geldbeutel) nichts für mich

Anonym hat gesagt…

MIr gefällt da ehrlich gesagt gar nichts davon. Cremelidschatten mag ich eigentlich sowieso nicht so gerne. Hab 2 Stück von Essence und das reicht vollkommen :D

Frau T. hat gesagt…

Die Lippis sehen aus, wie dir aus der Urban Message LE von Essence. Ich hoffe die von Catrice sind nicht genau so schlecht.

Unknown hat gesagt…

:) Frau T, ja, da lassen wir uns mal stark überraschen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers