Freitag, 3. August 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht

Meine liebe Twinkler hat mich getagged :)

Man solle aufschrieben, welche Produkte man sich so täglich ins Gesicht klatscht :) In dem Moment, wo ich den Text schreibe, bin ich eigentlich guter Dinge, dass das bei mir gar nicht so teuer sein kann....


Fangen wir mal an (Preise muss ich alle schätzen, hab das nie so m Kopf...)


- Balea Beauty Effect Creme - War in der DM Box, den Wert darf man doch nicht wirklich nehmen, oder? Preis ?? vielleicht 4 Euro?
- Bärbel Drexel Augen-Gel - War in einer Glossybox. Preis ca. 9,90 Euro

- Puder von Agnes b. (nutze ich nur, weils halt da ist) War auch mal ein Geschenk. Preis reduziert 12,95 Euro
- Kiko Concealer. Preis 7,50 Euro
- P2 Lidschatten Base. Preis ca. 3 Euro
- essence Augenbrauen Kit. Preis ca. 3 Euro

- Lidschatten ist hier ein Stellvertreter von Agnes b. Preis um die 5 Euro
- Gelliner von Catrice, wechselt auch ständig. Preis 3-4 Euro
- Wimperntusche aktuell von Kiko für obere Wimpern reduziert gekauft für 3 Euro
- Mini-Art Deco Mascara für die unteren Wimpern, war auch ein Werbe Geschenk, meines Wissens. Preis ?? vielleicht auch 3 Euro
- Highlighterpuder von Catrice Preis 4-5 Euro

- Rouge ist auch wechselnd, hier von Catrice Preis ca. 4-5 Euro

Ich nutze so gut wie nie MakeUp, nur zu ganz besonderen Anlässen. Diese Produkte sind wirklich jeden Tag im Einsatz (außer Gammeltagen) Gelegentlich nutze ich mal ne Foundation, gelegentlich mal ne andere Gesichtscreme, aber nichts, was jetzt jeden Tag zum Einsatz käme...

Wenn ich nun alles zusammenzähle, komme ich auf 65,50 Euro. Da aber viele Sachen entweder reduziert waren oder in Boxen dabei lagen, komme ich wesentlich günstiger...

Und an macnhen Tagen nutze ich auch nur einen Kajal von essence, damit wirds dann noch billiger. Wenn das Augen-Gel mal alle ist, gibts auch wieder was anderes etc...

Ich denke, dass ich im guten unteren Drittel liege, allein schon deshalb, weil ich mein Gesicht nicht mit Foundations, flüssigem Makeup, Highligher, Bronzer, Abdeckgedöns, etc. zukleistere.

Wie siehts bei euch aus?? Möchte jemand noch getagt werden??

EDIT:

So, 2 Ladies würden gerne getagged werden, bitte sehr:

- Moni (http://weallhopeforamiracle.blogspot.de/) (eine fleissige Kommentatorin, ich freue mich schon! Und mit schickem Moppi ^^)
- Schminktussi (http://schminktussis-welt.blogspot.de/) (Eine "frische" Bloggerin mit bunter Mischugn auf dem Blog)

6 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, da erblicke ich ja u.a. meinen innig gelibeten Catrice Highlighter :)

Nee, ich setze bei jenem Tag besser aus- wäre wohl einfach zu erschreckend- abgesehen davon, dass mein Geischt unbezahlbar ist ;p

Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich würd gern getaggt werden :)

Und ich find das gut das du dich nicht so vollklatschst!! :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich würde auch gerne getaggt werden

Twinkler hat gesagt…

oh supi, freu mich dass du mitgemacht hast. ^^ hmmm, gesichtscremes hab ich bei mir ja nichtmal mit einbezogen. ohne make-up würd ich auch gern mal vor die tür gehen, aber meine unreine und fleckige haut kann/will ich meiner umwelt einfach nicht zumuten. *seufz*
glg

MyOne hat gesagt…

Wissende, jep. Mich wundert es nur, dass manche den schon so gut wie leer haben, ich seh noch null Abnutzung... Mache ich was falsch??
*g*

Moni, ja, meine Haut findet es auch gut (und meine Arbeitsszeit *g*)
GETAAAAAAGGGGED

Schminktussi, auch dich hab ich getagged, danke!

Twinkler, klar, wenn ich dran denke udn Zeit habe, mach ich immer mit *g*
Naja, ich lebe halt ganz gut damit, dass ich gelegentlich Pickel und minimalste Sommersprossen habe, mir ist das wurscht... Nur die Zeiten, wo ich so ganz ohne was raus bin, sind eigentlich vorbei. Es sei denn, es geht ins Freie, wo ich meine große Sonnenbrille aufziehe, dann gehts das *g*

Schminktussi hat gesagt…

So mein Post dazu ist nun fertig. Wenn du mal schauen magst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/08/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers