Freitag, 23. März 2012

[AMU #250] Misslyn Quattro 220 Indian Summer

Hallöchen

heute ein dezentes AMU mit einem Quattro, welches ich schon länger besitze. Ich glaube, ich habe es gewonnen?? *arg* so lange ist das schon her *g*



- Misslyn Quattro 220 Indian Summer

Lidstrich
- essence LE "Sun Club Bondi Beach" Liner in Braun (ich LIEBE diesen Liner!!)

Leider hab ich kein Bild mit geschlossenen Augen, tut mir leid, ich hoffe, man erkennt doch einiges??







Es ist ein wärmeres Braun, somit finde ich es klasse für den Frühling, da man dazu viele bunte fröhliche Farben anziehen kann, wenn man es mal nicht so bunt auf den Augen mag :)

3 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

sieht toll aus, deine Augenfarbe ist ja wunderschön :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Gefällt mir gut *_* wirklich schön für den Alltag :-)

MyOne hat gesagt…

keijtieloves dankeschön :) Aber beim Passamt war dei genau bezeichnung ein Kampf :) Ich wollte "bunt", sie sagte nein, Graugrün :)

Crazieschnucki, danke dir :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers