Freitag, 7. Januar 2011

[Lackiert] Nivea Calcium Lack "Showgirl"

Im Moment trage ich von Vivea den "Showgirl" Lack auf den Nägeln. Ich habe die ganze Zeit drüber gegrübelt, ob ich ihn mir holen soll, da es auf Nivea die 50% Rabatt gibt.
Nachdem ich ihn bei Dani lackiert gesehen habe, wusste ich, ok, wenn du ihn siehst, nimm ihn mit.
Da stand ich dann vor dem Regal und grübelte... 6,95 Originalpreis, 50%.... hm, naja relativ teuer.. Aber die Farbe ist schön..

ok, wird mitgenommen, muss eh mit Karte zahlen ^^

An der Kasse die Überraschung, Lack hat "nur" 5,45 Euro gekostet, also nur 2,73 Eurodafür bezahlt... das ist in Ordnung..


ABER... ich hab noch nie einen Lack gehabt, der länger zum trocknen gebraucht hat, wie dieser hier... eine Schicht war mir nicht deckend genug, also die üblichen 5 Munuten gewartet, drauf getapst, wie der pappt noch.. also vor die Glotze gesetzt, weitere 5 Minutn gewartet, hat imme rnoch geklebt.. Egal, nächste Schicht drauf. nach über einer!!! Stunde bin ich beim Zocken an meinen Controler gestoßen und zack hatte ich die erste Macke drin... Danke auch *grummel*

Aber die Farbe ist einfach toll... kann man kaum beschreiben, Pfirsich/Lachsrosa mit Gold/Bronze Schimmer, irgendwie sowas in der Art...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh den finde ich auch ziemlich schön :)
Leider ist Nivea überall ratze-fatze leer :(

DaniB001 hat gesagt…

Der sieht aber auch toll aus. Hast Du einen schnelltrocknenden Überlack? Damit habe ich schon viel Lacke in den Griff bekommen :)

MyOne hat gesagt…

PinkGirl, ja das stimmt, hier und da steht noch was rum, ich hatte da eben Glück.

Dani, da muss ich gucken, ich glaube schon... dann muss ich das mal ausprobieren, danke für den Tipp.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers