Montag, 3. Januar 2011

gesichtet: Woolworth LEs: TCW, Infinity Woman..

Hallo meine Lieben

letzte Woche bin ich ja extra nur für euch *einschleim* nochmal in den Woolworth gefahren.... naja, bin dabei noch in den Müller abgebogen und hab da noch was gekauft... und im Woolworth noch einen Eyeliner... aber der Grundgedanke war, für euch neue gute Bilder der LEs aus dem Woolworth zu knipsen. Beim letzten Mal waren ja die Verkäuferiunnen da am rumwerkeln..

Dieser Woolworth hat eine normale Kosmetik Theke, recht versteckt, irgendwo an der Seite, aber in der Nähe der Kassen. An der Kasse wiederum sind 2 freistehende Plastik-Wackel-Regale, wo anscheinend auch immer wieder "neue" LEs abgestellt werden... und auch die Kinderschminksets... Da Bilder zu machen ist irgendwie seltsam...

Egal, erstmal in die hinterste Ecke und gucken, ob da frei ist.
Ja, war, sehr gut.

Zuerst hab ich mir dies riesen großen eingeschweißeten Gesamtpakete von TCW aka Markwins geschnappt. Diesen Hersteller scheint man auch des Öfteren bei Douglas kaufen zu können o.O


 Bei diesem Produkt bin ich noch schwer am Grübeln, die Farben sehen so gut aus, sind gebacken, die AMUS darüber sehen auch schick aus, zu den Sets gibts passend die Eyeliner und Applikatoren, und kostet "nur" 15 Euro... Allerdings ist mir schleierhaft, wie ich diese 4 Paletten nach Öffnen der Verpackung aufbewahren kann... deswegen wohl doch eher nicht... Denn die Lidschatten gucken über die Umverpackung raus und gebackene Lidschatten bröseln, also hat man die Krümel überall...


Dieses Set ist "komplett" mit allem, was Frau so braucht. Lacke, Lippies, Pinsel, Lidschatten farblich abgestimmt, Blushes, Spiegel, Liner, Mascara... udn das für 10 Euro?? Und die Teile haben alle einen Deckel und sind flach ^^ Aber solche Farben hab ich genug.. Für Schminkanfänger in Verbindung mit ner gescheiten Base sicherlich ein guter Start...


Bronzer/Puder Kit... Nette Idee, brauch ich nicht, Preis hab ich nicht mehr im Kopf..


 Wieder ein Fast Komplett Satz, Preis auch hier nicht mehr im Kopf, sieht nett aus und ich hab ähnliche Duos schon mal gekauft, mit Base waren sie gut, aber ich finde meinen Beitrag zu den Swatches nicht auf die schnelle *arg* *klick* (ganz unten im Post)


French Manicure Set für 4 Euro... Find ich günstig, brauch ich aber net...


Zuerst einmal siehts nach viel aus, die Lacke, aber die Farben sind so..... normal... Aber die Idee, lackierte Tips rein zu packen, find ich gut. Allerdings stimmt die Anordnung so nicht und verwirrt mich... Aber bei dem Set ist alles dabei... Meines Wissens auch 10 Euro..


Mascaras...6 Stück.... Himmel, wer brauch das??? für 8 Euro... Im Kaufland hab ich das Selbe Set für 10 gesichtet. Aber für alle Fälle eine andere Mascara.. wenn ich aber eine gute habe, brauche ich den Rest nicht, oder sehe ich das falsch??
Was toll ist, amn sieht die Bürstchen udn die Fläschchen waren alle mit einem Schraubdeckel abgedichtet..


Kommen wir nun zu den LEs

Basic Concept
Hallo, du unbek.... äm, stopp, dich kenn ich doch?? Genau, die Neon LE, die ich im August schon gesichtet hatte *klick*
Damals war sie aber leer und nun wieder randvoll... Meines Wissens aber mit genau den Selben Produkten wie damals.. lief die wirklich so gut?? Wollen die leute so krell geschminkt sein?? Oder ist das wegen Fasching??? Ich weiß es nicht...



Infinity Woman
Frau Shopping *klick* hatte darüber auch berichtet, bei ihr gabs anscheinend mehr Lacke in der Auswahl, mein Aufsteller war vollgestopft mit den komischen Paletten, wie ihr sehen könnt o.O


Hier mal der eine Lack, der mich am ehesten interessiert hatte, aber ich bin zu geizig dafür..
Hat aber einen tollen Schimmer, der Rosafarbene..


Das sind diese "Kits".
Ich finde es hässlich und langweilig und die Aufmachung erinnert mich an diese Pappteile, die man im Moment im DM und im Douglas findet. Nur sind diese Dinger aus MEtall und haben Verschlüsse, wie ein kleiner Koffer o.O


Das sind die Set-Tester... nichts besonderes..





Dann hab ich was kurioses entdeckt :)
Die Wild Metallics ;)


Nun zu den Regal Aufstellern.. hier hab ich nur schlechte Bilder gemacht, aber bei Frau Shopping gibts ja bessere Bilder..

Und hier noch der (vollgestopfte) Aufsteller der Metallic and Glitter LE von Infinity Woman, auch diese gab es im August schon (siehe klick bei der Neon LE)
Man kanns auch übertreiben, oder?? Hiervon besaß ich ja schon den Olive Grünen Eyeliner, da durfte auch noch ein Violetter mit. Mädels, diese LE ist wirklich gut! Die Pigmente sind auch sehr schön... Nur auf das Glitterzeugs in Form von Mascara steh ich nicht..



Und hier die  Glamour and Glitter LE von Basic Concept.


Die Tester der Lidschatten Palette waren gut, cremig und meines Erachtens gut pigmentiert.. aber die Preise fand ich mit 4 Euro dann doch nicht so begehrenswert, zumal 1-2 Lidschatten pro Palette matt sind und was soll ich damit?? Und ähnliche Farben hab ich zuhauf.. und die Palette brauch verdammt viel Platz aufgrund ihrer Stoff Ummantelung Die andere Palette in der Mitte kann man meines Erachtens getrost ignorieren.


Ja, das wars mal wieder, kein Haul, einfach nur ein paar Bilder ;) Ist das ok für euch?? ;)

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja darauf wird es dann wohl hinauslaufen :( hab gerade im Forum geschaut snief

Talasia hat gesagt…

Find ich gut wenn du so die Bilder zeigst =) schade, dass Woolworth von mir weiter weg ist, denn letztes Jahr hatte ich da auch nur den oliv grünen Liner vorgefunden von dieser Metallic & Glitter. Hätte da eigentlich noch gern den in lila gehabt und von den Pigmenten sieht besonders das blau hübsch aus.

Talasia hat gesagt…

Aber nur wenn das für dich kein großer Umweg ist =) lieb dass du das anbietest *knuddel* die anderen Eyelinerfarben sind scheinbar nur gold und silber oder? Diesen türkis/grünen da ganz aussen den hab ich schon :D

Talasia hat gesagt…

ja genau die bauchigen ^^ das hier ist mein Einkauf von damals http://www.fotos-hochladen.net/87woolworthx0jfdtkm.jpg
der türkise ist eyeliner und das goldene Mascara ^^ und ich meine jetzt den lilanen von den metallics, also wie oliv ^^

Lila hat gesagt…

Gott das ist wirklich kurios diese essence LE... Wer braucht 6 Mascaras? Ich jedenfalls nicht ^^ iCh brauch noch nicht mal eine... Aber ich hab grad 5 rumfliegen, weil ich 4 geschenkt bekommen hab XD (Hallujah!)
Danke für den Kommentar!
Der dunkle E/S von der VIP le ist jedenfalls - In meinen Augen - So gut wie matt. Also nicht wie der aus der Popstar LE (den ich so geliebt habe dass ich ihn doppelt hab)
Bin gespannt wann essence und MNY sortiment wechseln. Ich hoffe wirklich dass da nicht so viel ist, was auf einer ewigen Wunschliste steht, ich hab mir das Ziel gesetzt maximal 5 Sachen bei Sortimentswechsel zu kaufen.

Talasia hat gesagt…

Also das mit den paletten war ja zu erwarten :D hehe und das aus Hamburg nix davon kommt hätte ich dir gleich sagen können ;) da war ich ja schon! Ja, mir reichen dann auch die Blushes =) aus der Christmal LE habe ich mir die Sachen geholt die ich wollte <3

Talasia hat gesagt…

wiiiiie du willst dann nix bei Kiko kaufen? das geeeeht nicht, dann musst du ja extra wegen mir hin >.< aaahh krieg schlechtes gewissen ;___; hast du eigentlich auch Facebook? :D

Lila hat gesagt…

Noch ein Nachtrag: Du hast einen Award erhalten. =)
http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

Talasia hat gesagt…

hihi ja bei den 3€ Lidschatten habe ich auch gut zugeschlagen :D ich hoffe irgendwann sind die Colour Sphere mal wieder reduziert, dann wird wieder eingekauft *hihihi*

Isa hat gesagt…

xD die Wild Metallics ist ja cool Oh man.. ich hab sowas auch schon häufig entdeckt -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers