Mittwoch, 19. Januar 2011

[AMU #107] P2 Color your Life Palette "030 Afternoon Pleasure"

Hallo meine Lieben

eine andere Bloggerin hatte irgendwo (wars bei mir?? Bin grad unschlüssig..) geschrieben, dass es mal eine grüne Palette der "Color your Life" Reihe gab... und ich war bis gestern irgendwie felsenfest davon überzeugt, sie nicht zu besitzen, (obwohl ich doch letzt Bilder gemacht habe... das ist das erste Mal, dassmeine Erinnerung mich in Punbkto Sammlung im Stich gelassen hat..) sondern die noch aktuell erhaltbare "Morning Dew".... dem war nicht so, ich hab die "komplett" grüne Palette :) (Rechts oben im Bild)



Damit hab ich mal ein AMU gebastelt und Swatches gemacht.

Vielleicht liest die Bloggerin ja meinen Beitrag und ist nicht allzutraurig, dass sie die Palette nicht hat.

Denn die Palette ist zwar gut, abe rnicht perfekt, ein bischen schwach auf der Brust, finde ich..

Die Farben bröseln, lassen sich aber gut auftragen, aber es fehlt mir eine etwas kräftigere, moosigere, dunklere Farbe für den Außenwinkel...

Das AMU damit ist aber durchaus Alltagstauglich..

Eyeliner oben war einer der ArtDeco Liquid Starliner Farbe "18" (war glaube ich mal limitiert?)

Das AMU:

Tageslicht:





Blitzlicht:










Und hier die Swatches:






Die Farben sind toll, der Schimmer ist schön metallisch und leicht changierend, aber wie gesagt, es könnte in meinen Augen noch ein etwas dunklerer Ton dabei sein. Ggf. würde eine dunklere Base Abhilfe schaffen..

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

von den swatches her gefällt mir der dritte ton (erste reihe mit base + blitzlicht). dunkles grün/olive! sieht sehr schön aus. auf dem lid wirkt er dann doch nicht so dunkel. die farben sind alltagstauglich.

ps:
wow, ohne base sieht man die farben ja kaum. da ist eine base schon pflicht ;-)

Talasia hat gesagt…

hab mir die blau/türkise Palette nun doch reduziert gekauft, mal testen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers