Montag, 17. Januar 2011

[AMU #104] essence "I love Perlin" Palette in Blau

Sodeles, das "letzte" AMU mit dieser Palette.

Wie gesagt, ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihr, nette Farben, nette Idee, aber die Qualität stimmt einfach nicht :(



Ohne Worte hier das AMU.

Innenwinkel das Hellgrau, Mitte Hellblau, am Rand das "Dunkelblau"...

Eyeliner war hier einer von Agnes B. aus der Metallic Liner Reihe


Tageslicht:








Blitzlicht:








Ohne Worte ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wieso bist du denn so unzufrieden mit der palette und/oder mit dem AMU?

finds eigentlich ganz ok.

der eyeliner gefällt mir gut =)

lg

MyOne hat gesagt…

naja, "ganz ok" reicht mir eben nicht :) Damit das AMU so kräftig rüber kommt, muss man eben viel schichten... und wehe, man will verblenden... Die meisten Lidschatten kann man nach dem Swatchen fast komplett von der Fingerkuppe pusten...

Zum Eyeliner kommt auch noch ne Review, denn der ist wirklich toll ^^

FaShMeTiK hat gesagt…

ok, das kann ich nachvollziehen. hab die palette nicht mitgenommen, find die farben nicht besonders hübsch, bei mir würde sie deshalb nur einstauben ^^

irgendwie lassen mich zur zeit die essence le´s völlig kalt.

MyOne hat gesagt…

Genau, das ist auch mein Fazit, da ich eben "bunte" Augen hab, kann ich fast alles tragen, aber wer z.B. kein Blau mag, hat hier gleich 2 unnötige Farben...
Ja, die Fairytale fand ich noch klasse, aber die Berlin, die Black and White und die angekündigten Gelnägel da, alles nicht mein Ding... mal abwarten, was da noch alles kommt *g*

SanJess hat gesagt…

Also ich finde das Amu ist doch schön geworden, auch wenn die Palette nicht so super ist ^_^. Aber inzwischen habe ich auf so vielen Blogs gelesen, dass die Palette nicht gut ist, ich glaube, dann lasse ich liebe die Finger davon =).
Lg
San

MyOne hat gesagt…

SanJess, Danke! Aber das Schichten nerv, ich will auftragen und fertig, ein bischen verblenden, Kajal und ab die Post, aber nicht so...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers