Mittwoch, 19. Januar 2011

[AMU #108] P2 Color your Life Palette "020 morning dew"

Jaaa, ich schon wieder, nun hab ich alle Paletten durch, die ich so besitze.. bei der Lilanen hab ich mich trotz der schönen Swatches von PinkGirl *klick* noch nicht durchringen können.. Dafür sahen die Farben im Laden zu normal aus *arg*

Egal, hier nun das AMU mit meinem im Geiste schon längst besessenem "morning dew" (ich finde den Namen so hübsch ^^ Morgentau ^^

Flurlicht:





Blitzlicht:
(hier kommt das Minzgrün am besten rüber)





"warmer" Blitz:




Ich finde das AMU total schön *g*
Eyeliner oben und unten ist der P2 Kajal aus der "Your wild side" LE in Braun.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Total schön!
Hab mir die Palette gestern auch gekauft nachdem ich sie bei dir gesehen hab,reduzierte Sachen gehen immer ;)
Vll werd ich dein Amu die Tage mal nachschminken.heute morgen beim 1.Test ist mir nämlich noch keine Rechte Verwendung für den grünton eingefallen.

Lg Christine

SaLa hat gesagt…

find ich sehr schön, es schimmert in allen möglichen pastelltönen

MyOne hat gesagt…

CHristine, freut mich, wenn es dir gefällt :) Ich hatte auch 2 mal überlegt, wo ich das rün hinsetzen soll :) Viel Spaß beim Ausprobieren!

SaLa, gell??? Das ist unglaublich, diese Farbe...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers