Montag, 3. Januar 2011

erhaltene Awards

Hallo meine Lieben

ich bin so glücklich, ich habe nochmals 2 Awards bekommen.
Einmal von Essence Freak *klick*


Diesen Award hatte ich aber schonmal bekommen und auch weitergegeben, deswegen werde ich ihn nicht weiterreichen.

Dann habe ich von Lila von ""Kosmetikmord" *klick* diesen Award noch bekommen



Danke, er bedeutet mir echt viel ^^

Ich hoffe, dass ich auch ohne Awards von euch gerne gelesen werde (Dummer Gedanke, sonst hättet ihr mich ja nicht abboniert *g*)

Mit diesem wundervollen Gedanken werde ich nun gleich ins Bett gehen
(Dies ist ein weiterer "guter Vorsatz" endlich mal früher ins Bett gehen :) )

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

lalelu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Talasia hat gesagt…

Hahahha um genau zu sein (hab grad mal gezählt) habe ich 19 Mascara :D davon sind 3 sone DUo-Dinger mit Mascara in schwarz und dazu noch ne Farbe auf der andern Seite, 2 sind schwarz und Eyeliner auf der anderen Seite, 2 sind mit Glitzer, und mindestens 4 davon sind mit Farbe. Oh nein, die neue von Flormar aus dem Set hab ich vergessen ^^ wären also doch 20 O.o ich sollte allgemein meinen Stand demnächst mal aussortieren und bisschen was verkaufen.

Lila hat gesagt…

Bitte gerne :D

@Talasia: *Tröst* Ich komm auf 7... ~.~ Dabei benutz ich unheimlich selten Mascaras ich kann es voll nachvollziehen

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers