Dienstag, 25. Januar 2011

[AMU #113] mit Agnes B. neuem Lidschatten "Rosa-Permutt-Fuchsia"

Hallöchen

ich habe nun endlich die Werbung von CCB bekommen, darin enthalten eine Probe zum neuen Lidschatten und zu dem einen Lipgloss-Stift.

Ich habe damit gleich ein AMU ausprobiert :)
Ich werde den Lidschatten aus Prinzip wahrscheins bestellen, aber er ist wieder ein recht heller Lidschatten mit tollen schimmernden bzw. changierenden Effekten. Aber so kräftig, wie der Name vermuten lässt, ist er nicht. Eher in der Ebene wie der Rose-Grüne von CCB. (Oder kennt noch jemand den Seidenschimmer-Rose?? So in der Art ist der deckend)
Also eher was für den Innenwinkel oder ganz dezente AMUs.

Die Beschreibung von CCB:
La vie en rose – garantiert die schönsten Augenblicke!
Der neue Mono-Lidschatten „Rosa-Perlmutt-Fuchsia“ - ein romantischer Traum in 3D! Changierende Reflexe von blütenzartem Rosa und intensiven Fuchsia Mikro-Pailletten lassen Ihren Blick unwiderstehlich zart wirken. Lieben werden Sie auch den Collector-Tiegel mit dem exklusiven Rosen-Motiv von agnès b.!

Die Fuchsiaroten Glitterpartikel kann ich bestätigen, aber die sind sooo hauchfein, dass sie wirklich kaum auffallen (jeder essence Lidschatten hat gröbere Partikel drin) und einfach nur einen tollen Schimmer zaubern.

Ich habe für das AMU den Lidschatten mit dem Lila-farbenen "Silberpflaume-Galaxie" kombiniert.

Soll ich euch was verraten?? Mit der Probe des Silberpflaume hab ich jetzt schon 5 AMUs geschminkt und eines geht noch.. ist doch der Hammer?? Das Fuchsia reicht gerade mal für 2 :( Aber da ich den eh bestellen will, egal ^^

Egal, hier die Bilder des AMUs


Tageslicht:







Blitzlicht:



(Das Bild gefällt mir am Besten ^^)



Und??? Was sagt ihr??? Eine Farbe für euch, oder eher nicht??

Der Eyeliner oben und unten war wieder der Rose-Reflex-Grau aus der Metallic Liner Reihe von Agnes B.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

mir gefällts gut =)

die beiden letzten bilder sind toll!

lg

Merrick hat gesagt…

Sieht gut aus.
Für mich wär aber wohl nur der dunklere Ton was, bei so hellen Rosatönen seh ich immer irgendwie verheult aus ;)

Grüßlies Merrick

Mylanqolia hat gesagt…

Ich muss mal wieder meine Plumtöne herauskramen, die ich viel zu lange vernachlässigt (lies zwischen den Zeilen: vergessen) habe. Das AMU, was du gezaubert hast, ist nämlich wundervoll!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers