Mittwoch, 19. Januar 2011

[Haul] DM allerlei

Hallöchen

jaja, ich kanns nicht lassen :) Diesmal MUSSTE ich in den DM, weil ich noch Kloreiniger brauchte und dieses Oxizeugs für den Teppich testen will.. meine Läufer daheim sind nicht mehr so schön wir vor drei Jahren.. mal gucken, was das Zeug kann...
Dann wird mein Gesichtspeeling und Gesichtswasser alle, und son bissl Vorrat brauche ich auch :)

Wobei....

Das ist mein (schon ausgedünntes) Vorratseck.



Ich bin fleissig am Vernichten :) 2-3 Packungen da drinne sind leer und warten auf ein abschliesendes Kosmetikmordbild, dann fliegen sie weg.

In der Holzbox (ist nur ca. 20 cm tief) sind übrigens die Hälfte meiner Lacke verstaut..

Aber egal, das kam mit :)



Die Zahnbürste für meinen Mann, ich hab mir eine in Pink mitgenommen und gleich genutzt, deswegen nicht auf dem Bild.



Wie, da liegt ein Lidschatten mit im Bild?? Das ist optische Täuschung... den hatte ich schon die ganze Zeit.... hab ich mir eingeredet... deswegen hab ich ihn ja quasi schon besessen, oder?? gute Ausrede???
Aber ich war tapfer :) Fast wäre noch der Marilyn Lipcolor Dingens und doch der Lilane Universe mitgekommen...
Und ich hatte die komplette MNY VIP Le für einen Euro in den Händen... Ich hab alles!!!! brav zurück gelegt, auch die Lacke :) Warum??? Naja, die Lidschatten fand ich schon toll, ABER ich hab noch nicht mal die blauen Lidschatten aus der Catrice Glamourama genutzt, dann brauch ich die ja erst recht nicht (Na, seid ihr auch stolz auf mich?? :) )
Dann das Trockenshampoo... Bin auch böse angefixed worden.. da ich im moment zickige Haare habe, was das nachfetten anbelangt, perfekt *g*
Alverde Aquazugs, im Moment nutze ich das Heilerde Wasser, ist ok, aber ich finde es zu "rau" für meine Haut.. mal sehen, wie dieses hier ist.. Das Peeling ist für unter die Dusche fürs Gesicht gedacht..
Dann ein DUSCHGEL..... *seufz* gott sei dank nur ne Probiergröße, aber 1. angefixed, 2. Probiergröße und 3. wirklich leckerer Duft... da ich die Körperbutter habe, passt das ja gut zusammen :)

Jaja... ich bin ja so ein großes und vernünftiges Mädel *g*

Liebe Grüße,

Eure My

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das geht doch noch, bei mir unter dem Waschbecken sieht es schlimmer aus:)

Spring hat gesagt…

erst letztens motz ich das keiner über das trockenshampoo schreibt und ich es erst durch zufall entdecken musste und jetzt taucht das auf total vielen blogs auf :D
find ich cool :)

*Melina* hat gesagt…

;o) stimmt den eyeshadow haste schon ne weile das auf dem orangenen schild ist das kaufdatum, monat und jahr ne ;o)

MyOne hat gesagt…

Chrissi, naja, du hättest es mal VOR dem Einpacken sehen müpssen *g* Zeig mal deine Vorratsecke :)

Spring, das gibts doch eigentlich noch nicht so lange, oder?? Hast du dann quasi diese Welle ausgelöst??

Melina, genau!! du hast es erfasst *g*

retrokitten hat gesagt…

ich bin total stolz auf dich :D immer schön erst alles ins körbchen und dann ne zweite runde durch dDM und alles wieder wegelegen ;))

über nen bericht übers trockenshampoo würde ich mich auch freuen, kann mir das gar nciht vorstellen..

Pricesse Papillon hat gesagt…

Die Aqua-Serie von Alverde find ich supi =)
Wenn ich mal so konsequent mit dem wieder-wegpacken wär, würde ich viel weniger kaufen, aber wenn ich noch ne Runde durchn DM machen würde, würde es nur noch mehr werden xD

MyOne hat gesagt…

retro, danke :) Jaaaaa, ich arbeite dran, dass ich als noch mehr zurücklege...
Sobald ich das getestet habe, werde ich was dazu sagen ^^

Pricesse, dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt. Glaub mir, ich "lerne" im Moment weniger zu kaufen, in dem ich einpacke und dann nochmal genau drüber nachzudenken..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers