Freitag, 7. Januar 2011

Swatchbilder zur essence "I love Berlin" Palette

Hallo meine Lieben

nachdem mich eine Leserin gestern gefragt hat, ob ich mal Swatches machen könnte, hab ich das gleich mal gemacht... und bin ein wenig enttäuscht..

Ich habe die Palette nur aus Sammelgründen mitgenommen, wäre ich vernünftig gewesen, hätte ich im Laden geswatched und sie wahrscheins liegen gelassen :)

Ein Teil der Farben ist gut, leider nicht alle.. Ich werde noch ein paar AMUs damit schminken und mich dann entscheiden..






Ich habe Reihe für Reihe geswatched, meinen Senf gebe ich dazu direkt ab. Generell kann man sagen, ohne Base läuft nix!



Das Rot ist nett, aber die Farbe sieht so nach "krank" aus.. ein bischen mehr "Knallrot" oder Pink rein und ich wäre begeistert. Farbabgabe ist mittelbrächtig.

Das Rose ist bei mir fast unsichtbar, findet ihrs?? Als Highlighter gut nutzbar.

Das Grau hat einen schönen dezenten Schimmer, für kühle AMUs als Highlighter nutzbar, da sonst eher unsichtbar.



Das Schwarz o.O das ist ne recht gute Farbabgabe, ich glaube ein wenig Glitzer darin auszumachen?? Auf jeden Fall wow...

Das Hellgrün ist schön, abe rnicht spektakulär, könnte an sich kräftiger sein, scheint aber gut mit dem Dunkelgrün ind er Palette zu harmonisieren...

Das Hellblau ist auch ganz nett, mal schauen, wo und wie ich das verbastle..




 Das Beige ist... langweilig, unsichtbar, ein Highlighter..

Aber das Dunkelgrün sieht sehr gut aus!

Auch das Dunkelblau hat eine gute Deckkraft!


Generell sind die Farben eher trocken udn ein klein wenig bröselig, aber das kennen wir ja von essence.
Ich habe bisher ein AMU damit geschminkt, evtl. poste ich das nachher.. (Jenachdem, wie ich Zeit habe..)

Haben euch die Bilder geholfen?? Habt ihr die Palette?? Wollt ihr sie euch jetzt doch noch holen?? Oder spart ihr euch das Geld jetzt lieber??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

lalelu hat gesagt…

ich hab die Palette auch gesehen. Ist aber nicht so meins.

DaniB001 hat gesagt…

Bei mir gabs nur noch eine die etwas angegrapscht war.
Irgendwie wollte ich die nicht und im Nachhinein hätte ich sie auch gar nicht haben wollen :)

SaLa hat gesagt…

hm haut mich nicht grade um

Kathi hat gesagt…

Scheint wohl eher ein Reinfall zu sein.. ich finds allein schon enttäuschend, dass die Farben alle überhaupt nicht zusammen passen, wozu macht man sie dann auf eine Palette? Mhm. Und gut pigmentiert sind sie auch nicht.

http://make-me-up-girl.blogspot.com/

JassiMoon hat gesagt…

Danke meine liebe ♥
Hach hast du mich vor ein Fehlkauf gewahrt.. :)
Vielen lieben daank ^^

MyOne hat gesagt…

JassiMoon, gern geschehen!

Kathi, naja die mittlere und die letzte Reihe (also oben nach unten) passen schon zusammen, und das rot muss man eben gucken, wie mans kombiniert.. und die dunklen Töne sind ja gut pigmentiert.. aber trotdem... einzeln gekauft hat man mehr davon..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers