Freitag, 14. Januar 2011

[AMU #103] P2 Color your Life Palette "070 midnight affair"

Hallo meien Lieben

heute nochmal ein AMU mit einer der P2 Paletten, diesmal der "070 midnight affair"



Eine Leserin wollte wissen, ob die Palette nun gut pigmentiert ist und ich sage JA!! sehr gut sogar!

Eine Review bin ich noch am tippen.

Ich hoffe, ein AMU im Vorfeld reicht auch, um die Qualität der Palette einschätzen zu können ^^

Eyeliner war ein normaler schwarzer Kajal von Uma, hatte kein Blau, was hätte passen können..

Liner unten waren dei Lidschatten mit einem schrägen Pinselchen aufgetragen.


Badlicht:








Blitzlicht (Dieses Türkis entspricht eher dem reelen Farbton)






Wie findet ihr es??? Also mich erinnert diese Farbe an einen Sandstrand an einem türkisblauen Meer... ICH WILL SOOOOOOMMMEEEEEEERRRRR

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Nani hat gesagt…

die farben erinnern mich auch sehr an sommer, sonne und meer. vor allem die kombi mit dem türkis-blau und dem goldton gefällt mir sehr gut : )


http://purple-panic.blogspot.com/

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wirklich schön ♥
Steht dir ebenfalls sehr gut :)

Hab ich doch gern gemacht mit den Swatches ;)
Also das weiß und das rosa unterscheidet sich in "echt" schon :)

Was für Pinsel benutzt du eigentlich für dein AMU? Würde mich mal sehr interessieren <3

Liebe Grüße,
Melly

Hana hat gesagt…

wirklich wunderschöner Look ^^

Erdbeerelfe hat gesagt…

Sehr schönes AMU! Ich will auch Sommer! Oder zumindest erstmal Frühling^^
LG

meinstern1979 hat gesagt…

die farben sind ja schön. meer / urlaub....

JuJu hat gesagt…

Oh die Farbkombi ist toll, hab schon so oft vor der Palette gestanden, sie aber nie mitgenommen, nu ärgere ich mich :D

MyOne hat gesagt…

Nani, PinkGirl, Hana, meinStern, danke :)

Erdbeerelfe, ja, das würde mir auch schon reichen :)

Juju, noch ist sie zu haben ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers