Donnerstag, 20. Januar 2011

[AMU #109] leichtes WE AMU in Beige/Lila

Hallo mein Lieben

an einem Wochenende mit ein wenig Sonnenschein hatte ich ein "leichtes" AMU geschminkt, welches auch meinem Mann einigermaßen gefiel ^^

Ich habe genutzt:

- MNY Lidschatten 302A (Innenwinkel)
- Agnes B. Lidschatten Strass-Effekte: Prune Galaxie (Außenwinkel)
- Agnes B. Metallic-Liner Rosereflex-Grau (Liner oben und unten an den Wimpern entlang)

Und so sah es aus, im schönsten Tageslicht ^^











Talasia, dir isses wahrscheins wieder zu "dezent" ;)

Mir gefällt es total gut.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Dezent ist ja grundsätzlich nicht schlecht :)

Ich mags halt einfach auch lieber farbenfroh :)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Dann ist ja gut wenn es deinem Mann auch mal gefällt. Ich liebe alle deine AMU's. *schleimschleim* ;)

Lg & einen schönen Tag
Lucie. <3

MyOne hat gesagt…

*g* Ich mags auch lieber bunter (Wie man ja bei dem knatschpinken sehen konnt *g*)

Flocke, schleimer :) Aber danke für das Kompliment ^^ Freut mich sehr ^^ DU hast auch gesehen, dass ich deinen Vorschlag für das Adventskalendertürchen geschminkt hatte?? Du warst ja ne weile nicht onlin ;) http://myfrosch.blogspot.com/2011/01/amu-adventsturchen-vorschlag-von.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers