Freitag, 14. Januar 2011

[Lackiert] essence "Fairytale" Once upon a time

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Premiere für euch/mich. Ich trage ROTE Nägel... Ich habe noch nie rote Nägel gehabt, weil ich das irgendwie immer affig und divenhaft fand.. Nun hab ich selber welche und es gefällt mir.. Liegt aber am Lack :)
Es ist der "Once upon a time" Lack aus der Faitytale LE von essence. Und da der Lack recht dunkel ist und einen Hauch ins Pinke/Beerige geht, ist das ok.. Ich glaube, ich würde nie ein Freund von diesen knallroten Lacken werden, aber dieses beerige Rot.. doch, könnte mir Öfter gefallen.



Ich hab 2 Schichten gebraucht, sauber lackiert isses auch nicht, und mit Wattestäbchen und Nagellackentferner isses auch nicht besser geworden.. Naja, von meiner Nagelhaut am Rand ist eh nicht zu sprechen (Wenn ich Stress habe, knubbel ich immer dran rum..)
Mal schauen, wie lange der Lack bei dem Einpackstress mitmacht :)

Habt ihr den Lack auch ergattern können??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Jaaaa, habe ich auch :-) Der ist soooo schön! Aber mit ist bei dem roten Lack (habe noch 2 andere Farben) aufgefallen, dass er schnell absplittert. Bin gespannt, wie lange er bei Dir hält!

LG Mareike

Mia hat gesagt…

*lach* ich wollte dich eh mal fragen, ob du Nagellackbilder veröffentlichen magst *sowas gerne sieht* ~ wahr wohl gedankenübertragung! ... und mit rottönen gehts mir auch so... ich hab glaub ich in meiner sammlung nur 1-2 rote lacke, die gehen aber dann auch eher ins beerige ;)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh der Lack sieht echt schön aus, hab ja leider nur eine der Farben bekommen können, da ich nicht schnell genug entschieden hatte, dass ich sie haben will :D

Erdbeerelfe hat gesagt…

Echt du hattest noch nie rote Nägel? :) Finde ich ja witzig :)
Den Lack habe ich jedenfalls auch, habe ihn zu Weihnachten getragen.

MyOne hat gesagt…

Mareike, bisher hält der LAck recht gut. nach 2 Tagen leichte Tipwear, sonst nix...

Mia :) Ja, ich versuche es hin und wieder, aber meist komme ich 2 Wochen nicht zum lackieren. Ich lackiere meist nur einfarbig, für Nailart hab ich meist keine Zeit/Lust. Aber ich versuche öfter mal etwas zu posten.

PinkGirl, das kenne ich :)

Erdbeerelfe, nein, noch nicht mal als Jugendliche :) Meist Blau und Grün, oder auch Silber... aber niemals rot...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers