Freitag, 7. Januar 2011

[AMU #97] Blau/Rot mit essence "I love Berlin" Palette

Hallöchen

sooo, heute ein etwas "auffälligeres" AMU von mir.

Ich hatte gegrübelt, mit welchen Farben ich anfangen wollte, und ich wollte unbedingt das Rot testen...
Aber rot/Schwarz war mir zu arg, das Rot mit Rose zu kombinieren zu "krank" und mit den anderen Farben.. naja, nicht wirklich schick, also dann eben diese "Franzosen-Flagge-Variante"


Eyeliner ist der "Buddy Bear" aus der Selben LE, den muss man schichten :( und dann lässt er sich nicht wirklich fein zeichnen, der Pinsel fächert zu breit auf... naja, ich über noch ein wenig mit ihm, denn die Farbe ist toll.

Ansonsten habe ich aus der Palette im Innenwinkel das Beige (linke untere Ecke), dann das Rot (wer findets?? Ja genau, links oben ;) ) und das Dunkelblau (Rechts unten in der Ecke) genutzt.

1. Der Auftrag war grenzwertig. Farbe kommt aufs Lid, ja, aber leider nicht gleichmäßig.. Obwohl die Lidschatten nicht ganz matt sind, zicken sie bei mir rum, wie normalerweise matte Lidschatten.. Und ich nutze keine andere Base oder Pinsel wie sonst.
2. ich muss das Rot schichten und eher "auftupfen", da ich sonst nicht an die Wimpernränder Farbe bekomme und nackig aussehe.
3. Verblenden?? Ha! wer braucht das schon.. Ich habe noch nie so intensiv auf meinem Lid herumgewischt wie hier... Und trotzdem sieht es fleckig aus *grmpf*

Aber schaut selbst:

Blitzlicht:





Tageslicht:





Finde nur ich es fleckig, oder kommt es euch auch so vor?? Gott sei Dank müssen mich heute nicht so viele Leute sehen :) Deswegen auch die Farbwahl...

Naja, das nächste Mal nutze ich "normalere" Kombinantionen..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Niki hat gesagt…

schönes amu! und ich finds nicht wirklich fleckig...

mylanqolia hat gesagt…

Moin Moin! Du hast dir diese schreckliche Palette wirklich gekauft! Mensch, My, was ist da nur in dich gefahren? Ach ja, ich erinnere mich, die Sammelwut war wie immer stärker als die Vernunft. ;-) Bei meinem kurzen Abstecher im Rossi war ich von der kompletten LE enttäuscht. So war Essence mal in den Anfangszeiten, aber die sind auch schon eine Weile her. Ein klassisches Eigentor dank Yasmin T. (pöses, pöses Mädchen)! Besonders schrecklich ist die Pigmentierung der Lidschatten. Die blieben allesamt nicht auf meinen Fingerkuppen haften. Ich konnte sie wortwörtlich wegpusten. :-) Und dennoch bin ich beeindruckt, dass du damit noch ein hübsch anzuschauendes AMU (die tolle Kombi wiederholst du allerdings mit besser pigmentierten Lidschatten) zaubern konntest, das bei Tageslicht überhaupt nicht fleckig wirkt (ein Blitz kann grausam und verfälschend sein). Bravo! Eigentlich müssten dir Cosnova für diese Meisterleistung einen Orden verleihen. ;-)

MyOne hat gesagt…

Danke Niki :)

Mylanqolia :) *lach* dankedanke, da werd ich ja noch röter wie der Lidschatten, bei dem Lob :)
Schön, dass es nur mir so fleckig vorkam :)
Jaaa, meine Sammelsucht, manchmal verfluche ich sie, aber ich versuche zu lernen und stehen zu lassen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers