Donnerstag, 13. Januar 2011

meine Schneehasen Bilder Teil 1

Hallo meine Lieben

ja, der Schnee ist weg und ich hab imme rnoch nicht meine Bilder gezeigt, Schande auf mein Haupt.

Ich werde es auf 3 Teile splitten, sind nämlich 35 Bilder...

Ich hoffe, ihr wollt die Bilder überhaupt noch sehen ^^



 Lutz



Lilly war ab und zu im Schnee nicht zu sehen..



Terrence übte sich in Zurückhaltung



Wenn ich draußen stehe, muss Lutz immer gucken, was ich mache.. es könnte ja Leckerlies geben..



Lutz von hinten





Lagebesprechung






Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

civciv hat gesagt…

uiiii ich liebe Hasen *_* hatte auch mal einen...

die sind ja alle zum anbeißen :Pp voll süüüüß

LG
civciv

Seelenmensch hat gesagt…

ach wie süß =)

hasen sind schon was tolles

Silent hat gesagt…

ach, wie niedlich :-) und vor ihrem häuschen wurde sogar schnee geschippt...toll :-D

MyOne hat gesagt…

civciv und Seelenmensch, danke :)

Silent, klar, ich will ja keine nassen Füß haben, wenn ich zu denen gehe :) Aber wenn da nicht frei wäre, kommen die nicht raus, dann hoken die in der Tür und glotzen blöd, diese Diven :)

Firefly hat gesagt…

:-)))

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh Gott sind die knuffig ^.^

Sieht voll niedlich aus, wie sie da im Schnee rumhoppeln <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers