Sonntag, 2. Januar 2011

Wunschliste für Januar 2011

Hallo meine Lieben

Die Dezember Wunschliste *klick* hab ich gut abgegrast..
Ich habe wenig nicht gekauft, weils dann doch nicht gefallen hat, eher zuviel, weil viele LEs einfach zu früh erscheinen.. Vielleicht hab ich ja dafür im Januar Glück, und es ist nicht allzuviel neues da *g*

Deswegen hab ich trotzdem wieder einige Sachen aus den alten Listen kopiert.

Habe ich "erledigt", angesehen und gekauft
Luxusartikel, nur bei absolutem Megagefallen
Noch nicht betrachtet oder getestet oder nicht entgültig entschieden
Gestrichen, weil nicht gefallen

( ) Alverde gebackener Lidschatten, Silky Grey
( ) " , "Golden Chestnut"
( ) " , "Nude Rose"

( ) P2 Universe Lidschatten, die 2 neuen Farben
(x) P2 "Ready to wear" Lidschatten oder Blush, aber nur wegen der Sammelsucht.. (evtl. in Ebay)
(x) P2 "Snow Glam" evtl. noch einen der Lidschatten
(x) P2 "Your wild side" den grünen Lidschatten, evtl. noch den bronzenen Kajal

(x) Kiko Siberian Flowers Paletten und Double-Kajals, wenn irgendwann mal reduziert. (Wobei die LE schon fast überall ausverkauft ist...) -> hab noch 2 Paletten bekommen ^^

( ) MNY "Retro is Chic" evtl. einen der limitierten Lacke, wenn 1 Euro
( ) MNY Iced Angel alles angucken, aber eher nichts, evt. bei 1 Euro Reduzierung.
( ) MNY VIP is chic, Wenn die Sachen 1 Euro kosten mal wegen der Lidschatten gucken. (brauch ich doch nicht)

( ) Catrice "Urban Baroque" Lidschatten angucken, aber wohl eher nichts. vielleicht das Puder)
( ) Catrice Floralista (Erst im Februar)

( ) Rival deLoop evtl. die Palette aus der Glamour Queen LE, aber nur zur Rossmann Aktion

( ) Manhattan Collection 2, Kajals (ich hoffe ja drauf, dass ich während einer Rossmann 25% Aktion zuschlagen kann)


( ) ArtDeco, Lidschatten der Mystic LE (evtl. aus Ebay)

Mal schauen, wieviel ich davon tatsächlich kaufe :)
Liebe Grüße
Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Fährst du demnächst nochmal zu Kiko? :D also ich habe noch paar reduzierte Sachen aus der Seberian Flowers LE bekommen, aber nicht alles *snüff snüff* XD

Merrick hat gesagt…

Die P2 'Your wild side' Kajals sind echt ein Traum. Ich hab sogar nochmal den schwarzen mitgenommen, hab ja noch nicht genug ^^
Aber in so schöner cremiger Konsistenz hab ich wirklich noch keinen ;)

Grüßlies Merrick

Lila hat gesagt…

Uih ne Menge ^^ Ich hab mir die MNY LEs angsehene.. Schade dass bei der VIP LE der dunkelblaue/schwarze L/S da matt ist... Also kommt nix ins Körbchen auch nicht für'n €. Ins Körbchen wanderr nur was sollte MNY irgendwie das Standardsortiment ausmisten und einiges von meiner Liste wegkommen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers