Montag, 3. Januar 2011

[AMU #95] und Teilnahme bei Kristalls 200 Leser Contest

Habe schon längere Zeit gegrübelt ob und wie ich bei Kristalls schönem Contest mitmache. *klick*
Zu gewinnen gibt es eine tolle Zoeva Palette



Dann kam mir die Palette von Kiko aus der Siberian Flowers in die Finger und bekam Lust etwas Frühlingshaftes zu schminken.

Ich bin leider null kreativ mit außergewöhnlichen Designs, deswegen eben "nur" ein normales buntes AMU von mir.

Sie bietet 3 verschiedene Themen an, bei mir passt am besten "Around the Year"...
Ich würde mein AMU mit
"Lila Krokusse auf sonnengeküsster Wiese" umschreiben ^^

Ich habe diese Palette genutzt

Hiervon die drei mittleren Farben.

Das helle Grün hat einen wundervollen Goldschimmer, das dunklere Grün ist eher kühl und das Violett *schmacht*

Und das kam raus:









Und ja, das Lila ist auf der einen Seite etwas mehr, das ist "Absicht" nicht jede Wiese hat gleich viele Krokusse stehen (gute Ausrede??)

Auf jeden Fall finde ich die Farben hammerschön und ich bereue nur 2 der tollen Paletten zu besitzen.. vielleicht will ja mal der Onkel Zufall, dass es die eine oder andere in Ebay zu finden gibt..

Ich hoffe, dass Kristall (und euch) das AMU gefällt?

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

aww.. das sieht toll aus ;) *schmacht*

MyOne hat gesagt…

Dankeschön ^^ das freut mich :)

Hana hat gesagt…

wirklich schönes amu ^^

Alles Liebe,
Hana

Chrissy hat gesagt…

das sieht wirklich wunderschön aus :)

liebe grüße

Talasia hat gesagt…

hach bei dem schönen AMU bin ich ganz traurig, dass es die nicht mehr gab *snüüüüüff*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers