Samstag, 8. Januar 2011

[Urlaub] Lanzarote, Tag 8 Mittwoch

Heute war unser letzter Tag auf Lanzarote *schnief*
Wir haben gemütlich fertig gepackt, alles ins Auto geladen, dann nochmal gefrühstückt, dann gings zum Flughafen... Wir sind mit dme letzten Sprit im Tank dort eingerollt, Auto einfach abgestellt, Schlüssel am Schalter abgegeben, fertig, so einfach ist das...

Ein 2farbiger Hügel...


Dann ahben wir uns zum Einchecken angestellt. Es waren 2 Schalter ausgeschrieben und PLÖTZLICH gabs nur noch einen Schalter. Natürlich wurde "unserer" geschlossen. Gott sei Dank hat die andere Schlange uns gelegentlich im Reißverschlussverfahren reinhüpfen lassen...
Als wir dran waren, grinste die Ryanair Dame ganz breit "Sie haben Übergepäck" Bitte?? Kann nicht sei. "Doch, sie haben 19 Kilo Gepäck, und nur 15 sind erlaubt." Gute Frau, wir haben 20 Kilo gebucht.. "Oh..." Netter Versuch :)
Fuerteventura von unserm Zimmer aus gesehen

Danach waren wir dann im Duty Free Bereich und auf Lanzarote kostet Parfum und Alkohol und Zigaretten WENIGER wie hier.. Aber das Essen ist a...teuer. Und der MC doof und der Pizzahut hatten um die Zeit noch zu *seufz* also haben wir eben ein teures Sandwich gekauft.. Geschmeckt hat es wenigstens..
Diesmal haben wir uns weiter vorne an den RyanAir checkin Schalter gesetzt, damit wir so fast als erste ins Flugzeug kommen.. Pustekuchen, ich war grad auf dem Klo, also Bewegung in die Meute kam, der Schalter wurde umgelegt auf das andere Ende der Halle, Danke aber auch!!! Steffen humpelte schon los und lies meine Tasche liegen, der Dödel.... ich wieder zurückgerannt und danach hinterher gesprungen. Dann standen wir rum, da ja erstmal wieder "Priority Boarding" dran war.
Plötzlich wurden die Wartenden unruhig, "die wiegen das Handgepäck" Ha... meine 2 Zimmerwohnung an der Schulter kam immer durch :) Und das Pärchen hinter mir wurde hektisch.. natürlich haben alle noch fleissig im Duty Free eingekauft udn da nicht nur Klamotten... also "anziehen" konnten die meisten schon nix mehr *g*
Ich hatte meinen Spaß dabei, die Leute beim hektischen Umpacken zu beobachten.
Im Flugzeug haben wir dann wieder tolle Fensterplätze bekommen..



Neben mir nahm dann ein (sorry) dicker, stinkender, schwitzender junger Mann platz, seine ebenso aussehende, nur noch mehr stinkende Frau saß eine Reihe vor ihm und die lametierten rum, weil das mit dem Handgepäck ja soooo unfair sei, und sie hätten nieee was davon gehört.. Hallo?? Das weiß man doch... Und der Mann hat nur Fanta gesoffen, gerülpst udn eklige HubbaBubba gekaut und den ganzen Flug Sudoku gelöst, die ich so ohne Stift schneller gelöst hatte, kurz um, er ging mir auf den Keks.



Wir glauben, dass das Gibraltar ist... (RyanAir hat ja keine Anzeige dafür..)


Flug selber war naja, wir hatten ein paar Turbulenzen... Steffen findets witzig, ich nicht...

Keine Ahnung, wo das war, aber der See sah von Oben klasse aus..

Also wir dann zum Landeanflug ansetzen, flogen wir durch eine dicke Wolkendecke.. Oben schien die Sonne und darunter.... trüb :( Ich wollte grad wieder zurück..

Als wir dann an der Kofferausgabe gewartet haben, wollte Steffen so einen Kofferkuli holen.. RyanAir will 1 Euro dafür!! nicht wie einen Einkaufswagen, wo du ihn wieder bekommst, nein!! Man wirft den Euro rein und dann wird der Wagen ausgeklinkt... Hallo??? Also dann schleppen wir die Tasche eben..
Parkticket gezahlt, herrenloser Kofferkuli gefunden, jipiii. Ab zum Auto, losfahren und ohen Stau 1A nach Hause gekommen..

So, das war mein Urlaub, ich hoffe, ihr hattet Spaß am Lesen?

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ssnüüüüüfff :D My privat Jet war gestern auch bei Kiko, hatte meinen Post davor aber nicht gelesen und sie hat die schöne Palette bekommen die auch schon hast. Ich hab sie mal gefragt woher sie die hat :D zur Not könnte ich da noch einen Aufruf starten, denn die hätte ich echt gern ^^

~ Angel ~ hat gesagt…

die bilder sind klasse...könnte auch mal urlaub vertragen :) dann zu deinem kommi auf meiner seite....Der spruch ist auch schön obwohl mir persönlich der letzte besser gefällt :)

DaniB001 hat gesagt…

Ich mache alles direkt mit Blogger. Wenn ich Bilder reinlade packt er die immer erst untereinander, dann nehme ich die Maus, klicke aufs Bild und ziehe es direkt neben das Andere. Manchmal packt es Blogger dann ganz woanders hin, also rückgängig und sensibler ziehen :)

Wenn irgendwo seltsame Leerzeilen auftauchen, dann markiere ich den Text und gehe auf dieses "Formatierung entfernen" Icon, im Verfassen Modus das zweite von rechts. Manchmal muss ich das 2-3 Mal machen aber oftmals erscheinen danach Leerzeilen, wo vorher keine waren :)Manchmal wechsle ich auch in den html Modus und schaue wo sie sein könnte und lösche sie raus.

Ich bin diesbezüglich nicht bewandert aber dafür extrem hartnäckig :) Oftmals einfach Try&Error :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers