Sonntag, 2. Januar 2011

[Gewinnspiel] bei Vengeance Cosmetics

Neues Jahr, neues Glück.

Ich versuche mein Glück wieder. Bei Vengeance Cosmetics gibts dieses wundervolle ELF Set zu gewinnen




Zum Gewinnspiel gehts hier: *klick*

Von ELF hab ich noch keine Puderlidschatten gehabt.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Sir Fine hat gesagt…

Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Kannst ja mal reingucken wenn du möchtest.

Stephie hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück :o) ! LG

Talasia hat gesagt…

Oki also mich würden noch alle anderen Paletten bis auf die 05 interessieren aus der SIberian Flowers :D und die Blushes 04 und 05 <3
Die Bling Blushes haben nur noch 7,50€ gekostet und die Palette 11,80€.
Dann waren auch schon aus dier Christmas Edition die Sachen reduziert Nagellack 3,90€, EyeshadowTrio 8,90€, Schimmer Puder 14,50€

Leider hab ich gar nicht geguckt ob dieses Pinselset da noch war ^^

Talasia hat gesagt…

Also wenn halt noch was da ist dann bitte aus der Siberian Flowers den Bling Blush 04 und 05 und falls irgendwas von den Paletten da ist alles ausser die 05, die hab ich schon ^^ das wäre es auch schon :D bin total gespannt was als nächstes für ne LE von Kiko kommt *_*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers