Montag, 24. Januar 2011

[Gewinnspiel] Bei Lena und Mimi

Hallo meine Lieben

Bei Lena und Mimi (Lüpsticklovers) gibts im Moment eine tolle Aktion :)

Man soll sich vorstellen mit 15 Euro vor einer Catrice Theke zu stehen und für den Alltag einzukaufen, da man sein Schminktäschle verloren hat ^^ Genaue Regeln und Rahmenbedingungen gibt es hier: *klick*

Es war wirklich nicht leicht, zu entscheiden, aber da man auch etwas für die Party braucht, bin ich auf folgende Produkte gekommen:

- Multi Color Compact Powder für den helleren Hauttyp (4,50 Euro)
Glänzendes Gesicht geht mal gar nicht auf ner Party. Im Alltag kann mans ja noch hin und wieder "abwischen" aber auf ner Party, nein :)

- Lashes to Kill Mascara (4 Euro)
Ohne getuschte Wimpern seh ich total nackig aus...

- Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss Farbe 060 Little Red Dress (3,80 Euro)
Der rote Gloss ist eher für die Party was, aber da ich nach der Mascara und dem Puder nicht mehr so viel Geld übrig habe, muss ich Prioritäten setzen ^^

- Long Lasting Eye Liner Pen 010 Ultra Black (2 Euro)
Schwarzer Kajal geht immer, Für den Alltag leichter aufgetragen, Abends dramatisch dick und als Katzenauge auslaufend, dazu die roten Lippen, fast perfekt!

So, nun liege ich bei 14,30 Euro Gesamtpreis.. Da man ggf. um 2 Euro überziehen darf, würde ich optional noch einen Lidschatten in der Farbe "040 in the army now" dazupacken, um dann einfach ein wenig Tiefe ins AMU einzubauen, aber ich würde es auch ohne schaffen ^^

Achso, was es zu gewinnen gibt??? Das von einem selbst zusammen gestellte Paket :)
Hier stellt sich jetzt mir nur die Frage, ich hab theoretisch jede Menge schwarze Eyeliner, darf es auch was anderes sein?? Ansonsten würde ich auf den Liner verzichten und statt dessen lieber den Lidschatten nehmen, denn damit läge ich immer noch unter den 15 Euro :)

Hat Spaß gemacht, mal so eine Aufgabe zu "bewältigen" Gerne mehr von solchen AUfgaben für Gewinne, damit werden die reinen Schmarotzer abgehalten, die sich nur anmelden fürs Gewinnspiel und sich dann wieder verabschieden ^^

So, ich hoffe, dass ich die Aufgabe gut gemeistert habe :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Wow das ist eine wirklich tolle Aktion der auf Minimalismus zurückführt - Genau das was mein Blog auch will. Ich überlege es mir mal, ob ich mitmach oder nicht. Zum einen hab ich fast alles zum anderen hab ich tatsächlich IMMERNOCH keinen schwarzen Flüssigeyeliner und meine Basics gehen auch ständig leer. Vieles von der Wunschliste an Catrice Sachen is auch irgendwie Basic...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers