Donnerstag, 6. Januar 2011

(hoffentlich) letzter Haul im Januar ^^

Soo, langsam ist sparen angesagt, der Umzug rückt näher, wir brauchen wichtigeres wie Lidschatten und Co.

Am Mittwoch Abend war ich nochmal im DM und habe ENDLICH den grünen Lidschatten aus der P2 "Your wild side" ergattern können. Dazu habe ich nun doch den bronzenen Kajal gekauft und nun brauch ich davon nix mehr.


Dann hab ich nun doch noch einen der Lacke von Nivea mitgenommen.


Außerdem gabs in dem DM die Loreal Studio Secrets für -50%. Ich war schwer in Versuchung einen oder zwei der Lidschatten mitzunehmen, denn deren Pigmentierung ist spitze.. Aber die Farben waren zu normal :) Gut für meinen Geldbeutel.

Am Dienstag war ich im Rossmann und hatte eigentlich das hier alles geplant *klick*
Aber im Endeffekt habe ich nur Hygiene Artikel und einen Tee mitgenommen. Denn von der Manhattan Collection 2 waren außer den Lacken noch nichts drin *grmpf* Naja, die Aktion gilt ja noch nächste Woche, vielleicht haben die da schon was eingeräumt von, ansonsten hab ich Pech und warte auf die nächste 25% Aktion ^^

Also hab ich nur noch die Catrice "Urban Baroque" nicht gesichtet, alle anderen LEs habe ich soweit gesehen und eingekauft.

Allerdings bringt mich Kiko ja nach wie vor mich mit der 3 Euro Lidschatten Aktion in Versuchung. Aber ich rede mir tapfer ein, dass ich alle Farben, die ich "brauche" nun habe..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich glaube ja nicht, das das Dein letzter Einkauf war, aber schaun wir mal :)

Kathi hat gesagt…

Von den Nivealacken hab ich auch einen mitgenommen.. einfach um der 50% Rabatt willen.. war aber leider ein Fehlkauf. Die Farbe ist zwar an sich ganz schön, aber wirklich decken tun sie nicht.. ich brauchte schon so 3-4 Schichten und selbst dann waren sie im Licht immer noch ein wenig durchsichtig.

http://make-me-up-girl.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

WIE? L'Oreal Studio Secrets für -50% Äääh wi e kommt das denn, geht die Theke auch weg? Wenn ja msus ich das wissen denn dann muss ich mir die Foundation nochmal neu kaufen ich find die klasse und für 8€ isses okay, 16€ fin dich etwas krass.

MyOne hat gesagt…

Dani, pfui, glaub mal an mich, wenn ich selber schon an mir zweifle ;)

Kathi, mein Lack ist nicht verkehrt, aber ich hab schon schneller trocknende gehabt.. Werde morgen ne Mini Review dazu tippen..

Lila, ja, anscheinend geht das aus dem Sortiment, zumindest bei "meinem" DM... da stand ab dem 27.12 gibts 50%
Kannst ja mal bei deinem gucken, und wenn nicht, evtl. kann man dann über ein private Shoppinghelper reden ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers