Dienstag, 25. Januar 2011

[Haus] kleinere Terminverschiebung

*gnarf* nachdem ja gersten viele meinten "mal sehen, ob das geplante so auch einzuhalten ist" muss ich heute schon wieder sagen, ihr hattet recht, ihr Schwarzmaler :)

Gestern hat Steffen von der Arbeit Holz für meinen Stall und das geplante "Autoanhänger-Port" (Carport hat ja jeder *g*) mitgebracht und das wollten wir gleich ins Haus in die Garage räumen.

Wir kommen an, der ihr Auto steht in der Einfahrt... also schon wieder klingeln (hatte sie ja am Samstag mit meinem Neffen wegen Klo-gehen gestört und am Sonntag wegen zugeparkter Einfahrt). Naja, Sie sagte ja, sie würde schon in der neuen Wohnung pennen, also ging ich davon aus, dass sie weg ist.

Die Tür geht auf und ich rieche RAUCH!!!!! Ich bin ein militanter Ex-Raucher (wir sind die Schlimmsten) Am Samstag hatte ich mich schon beim Klogehen gewundert, dass es in der Bude nach alter Kneipenluft riecht, jetzt weiß ich auch, warum die Fenster ständig offen waren... Die raucht jetzt darin *arg*
Da wir ja eh komplett streichen udn beim Besichtigen nichts gemüffelt hat, nehme ich jetzt einfach an, dass es nur für die Dauer des Auszuges ist..

Egal, also ich geklingelt, genervten Blick kassiert, gesagt "Es tut mir ja leid..." und von ihr ein pampiges "Und mir erst" kassiert... ich hab sie angeglotzt wie ne Kuh...
Hallo??? Klar, nervt es, wenn man ständig das Auto wegfahren muss, aber hallo, ein Umzug steht an und sie hat 2 Stellplätze direkt NEBEN der Einfahrt. Sie arbeitet, also kann sie sich doch wohl denken, dass wir nur Abends Zeugs in das Haus fahren können, warum muss man dann in die Einfahrt stellen..

Wie auch immer, wir fuhren dann rein, dann kam sie nochmal
"Ach und das mit Donnerstag Abend klappt nicht, wird uns zu knapp, wir machen das am Freitag Morgen... oder Mittag..."

....

Steffen wollte eigentlich Donnerstag auf Freitag schon "durchstreichen".... Satz mit X.

Also werden wir dann wohl am Freitag rein können, ich fange an abzukleben und mein Mann und sein Bruder (der sich da glücklicherweise frei genommen hat) werden dann die Schränkchen, Lattenroste und die Matratzen im Möbelhaus holen gehen. Je nach Wetter vielleicht schon gleich morgends und auf dem Hänger lassen... SIE will uns am Donnerstag Abend anrufen und ne Uhrzeit nennen... Davon hängts nun ab.

Dann haben unsere Nachmieter angerufen, sie kommen jetzt erst am Sonntag gegen 12 Uhr, halleluja...

Steffen hat auch ne ganz tolle Idee fürs WoZi / Esszimmer gehabt..
Den Durchgang machen wir zu, da kommt die Glotze an die Wand, die HiFi Geräte "schwebend" daruter und auf der Rückseite zum Esszimmer hin werden Regale drauß. Aber da hab ich ne Idee, die kann ich aber schlecht erklären und Zeichnen kann ich ja auch nicht, also lasst euch überraschen..

Soweit hier, dafür haben wir gestern in der Wohnung noch einiges verpackt und weitere Schlachpläne für das Einpacken der Wohnung entworfen. Steffen will heute so gut wie alle Lampen abmontieren und durch die stylischen Baulampen ersetzen ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oje, das hört sich nach einer ganzen Menge Stress an!! :/
Ich drücke dir/euch die Daumen, dass jetzt alles glatt geht..


Klar, für meinen Geldbeutel ist das von Vorteil, aber leider dient mir Kosmetik auch immer als "Aufheiterung" und das ist ja jetzt erst mal nicht mehr der Fall ://

MyOne hat gesagt…

Ist bei mir nicht anders, Süße, Kopf hoch!! Bald siehst du sie wieder und verliebst dich vielleicht in das ein oder andere Teil neu!!

Danke fürs Daumendrücken :)

DaniB001 hat gesagt…

Und wehe das klappt am Freitag nicht, dann hauts der Tante eins mit dem Baseballschläger über :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers