Freitag, 21. Januar 2011

[AMU #110] P2 Duo "010 Forbidden Couture" Rose/Lila

Huhu,

noch ein AMU mit einem P2 Produkt, welches aus dem Sortiment gehen wird.



Es handelt sich um eines der Duos "010 forbidden Couture" (Wie kommt man nur auf einen so seltsamen Namen?? *schulterzuck*)

Es ist ganz nett, aber nichts, was man unbedingt haben muss, es hat einen normalen Halt von ca. 10 Stunden, dann war es bei mir in der Lidfalte.

Und so sieht es aus:












Der Schimmer ist schön, es ist aber ien normales Rose/Flieder Duo.

Wollt ihr ne ausführliche Review mit Swatches?

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Du wolltest ja mal wissen wie sie die essence Crazy about Colour Kajals im gegensatz zum e.l.f. Shimmer Pencil macht.
Ich habe von beiden jeweils nur den grüntun und der Essence ist eher mit Gelbeinschlag, während der e.l.f. eher ein echtes grün ist.

Muddelchen hat gesagt…

diese Lidschatten habe ich noch nie gesehen, da sieht man mal, wie gründlich ich mir die Theken anguck ^^ schön geschminkt, aber nein, nochmal lass ich mich nicht anfixen...finde es jetzt soo Besonders auch nicht, reicht, wenn Du mir die böse blaue Palette mit Deiner Begeisterung "untergejubelt" hast (sich immer noch nicht wieder beruhigt hat...lol) Liebe Grüße!

MyOne hat gesagt…

*lach* jaja, Muddelchen, du bist alt genug, das selbst zu entscheiden ;)

Dani, danke!!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Also mir gefällt dieses AMU an dir super gut, eine wirklich schöne Farbkombi!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers