Montag, 10. Januar 2011

[AMU #98] Sabrina Palette AMU 2

Huhu

Ich habe noch ein AMU mit der "bösen" Palette geschminkt :)

Diesmal bin ich richtig begeistert, zumal ich bei Talasia immer gesehen habe, dass die Farben toll pigmentiert sind.. Aber bei meinem letzten AMU *klick* waren die Farben ja nicht so prickelnd..

Mein AMU ist dem einen von Talasia ziemlich ähnlich, was ich aber erst hinterher gemerkt habe, sorry Süße, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel?



Genutzt habe ich aus der untersten Reihe den 2., 3. und 4. Farbton, auch in der Reihenfolge aufgetragen.
Vorallem der letzte Farbton ist heftigst pigmentiert o.O da hatte ich zuerst viel zu viel auf dem Pinsel *g*

Und das ist rausgekommen

An dem Tag war auch mal das Licht gnädig ^^
Nix Blitz, einfach nur Tageslicht *freu*








Liebe Grüße


Eure My

12 Kommentare:

Behind the curtain hat gesagt…

zufällig gefunden, und zufällig verfolgt =)

liebe grüße

meinstern1979 hat gesagt…

der 3+4 farbton gefällt mir. aus der palette gefallen mir nur ca 4 farben nicht.ich hatte die palette auch, aber dann meine schwester geschenkt. ich dachte die farben werden nicht so lang halten. dem ist wohl doch nicht so!!!!!

FaShMeTiK hat gesagt…

da sind tolle farben bei, in der palette.

und die bilder gefallen mir richtig gut =) tageslicht macht schon was her. immer wenn ich mit blitz fotografiere, werden die farben völlig verfälscht!!! =/

tolles AMU =)

lg

DaisyMaus hat gesagt…

Schönes AMU!
Auch die Farbkombi gefällt mir. ;)

Liebe Grüße
Deine Daisy

Talasia hat gesagt…

Tssssssss du bist vielleicht ein Quatschkopf XD warum sollte mir das was ausmachen? Du kannst doch schminken wie du magst und AUSSERDEM freue ich mich doch sehr wenn ich als Anregung genutzt werde ^-^

Finde die Fotos sind diesmal auch echt viel besser ^-^ Mir würde persönlich bei dem AMU allerdings noch schwarzer Kajal und gern auch Eyeliner fehlen. Finde das rahmt das Auge so schön ein.

*Melina* hat gesagt…

das ist das große rätsel wie die sich das jetzt vorstellen werd das morgen klären erst zusagen und dann absagen is nicht der vertrag ist zustande gekommen als bindend für beide seiten

MyOne hat gesagt…

Behind the cirtains, danke :) freut mich sehr, ich hoffe, es gefällt dir bei mir ^^

meinstern, jaaa, die Palette ist nicht verkehrt, 3 oder 4 sind schwächer pigmentiert, aber der rest ist top! Hatte noch eine wärmere Palette, die hab ich meiner Schwiegermama geschenkt.

Fashmetik Danke :) Ja, wenn ich morgends um 7 schon Tageslicht hätte, wäre es ein Traum ^^ meistens versuche ich dann im Büro noch 1-2 Bilder zu machen,w enn die Kollegen mal nicht da sind :) Aber bis ich abends wieder daheim bin, ist auch schon wieder dunkel *seufz*

Daisymaus, danke!

Talasia :) okok :)
Eigentlich hab ich nen Eyelkiner drauf :) den grauen aus der Denim wantet, schwarz kam mir an dem Tag zu hart vor.. und ich tu mich noch schwer mit dunklen Farben unter dem Auge... hab mich jetzt erst an getuschte Wimpern unten gewöhnt :)

*Melina* hat gesagt…

die Artikel die ich ausgewählt habe werden mit Zahlpause bezahlt. Ich bin seit 5 Jahren sehr gute Kundin bei diesem Einrichtungshaus mit Kundenkonto, Kundenkarte und allem was dazu gehört und musste bis jetzt noch nie für irgend etwas eine Anzahlung leisten egal wie hoch die summe war.

*Melina* hat gesagt…

mein Konto bei denen Kündige ich sobald die Möbel da sind. Ist mir zu blöd was die da abziehen. Zahlende Kunden müssen leiden weil andere nicht bezahlen. Zumal ich auch keine Lust habe hier noch 6 Wochen auf Kisten zu leben vorallem mit meiner kurzen.

Firefly hat gesagt…

Hübsche Farben, gefällt mir gut:-)

Firefly hat gesagt…

Hübsche Farben, gefällt mir gut:-)

MyOne hat gesagt…

Danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers