Sonntag, 26. Dezember 2010

[AMU #91] Sabrina Palette: Rose/Braun

Hallöchen

diese Sabrina Palette wurde ja bei manchen Bloggern als "böse" dargestellt, manche lieben sie, ich bin neutral.. Ich habe sie schon länger in meinem Besitz, nur hab ich sie nie verwendet, warum weiß ich nicht genau... Nun hab ich sie mal rausgekramt und sooo schlecht scheint sie nicht zu sein.


Pigmentierung könnte bei den drei genutzten Farebn etwas intensiver sein,. aber es ist für ein leichtes Tages AMU völlig ausreichend.
Ich habe die ersten drei Farben ganz links genutzt, das Silber, das Rose und das Braun. Und das ist rausgekommen:

Badlicht:




Und einmal mit weichem Blitz:



Ich denke, ich werde noch andere Kombinationen ausprobieren.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

das ist doch die selbe palette mit der talasia heut geschminkt hat oder

Muddelchen hat gesagt…

tja, ich habe die "böse" Palette auch noch hier rumliegen, ich denke, probieren werden ich sie nun doch mal, das Ergebnis sieht wirklich nett aus...mir gehts halt mehr um die bösen Inhaltsstoffe, von der Pigmentierung her sind die wohl für den Preis recht gut, das las ich nun auch schon öfter, danke jedenfalls für's Zeigen!

Talasia hat gesagt…

@Melina: jap, das ist sie ^^ hat halt intensivere und weniger intensivere Farben *g*

MyOne hat gesagt…

Jaja, die Palette :)
Ich hab bisher eben nur eine Farbkombi ausprobiert (habe ja soooo wenig Lidschatten *g*)
Genau, und Talasia hatte eben eine kräftigere Kombi ausgesucht.. (und wahrscheins hat sie auch ne bessere Kamera *schnüff*)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers