Donnerstag, 1. März 2012

[Werbung] Preview: essence "Fruity"


essence trend edition „fruity”

Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence trend edition „fruity“. Herrliche Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!

essence fruity – eyeshadow sorbet

Sorbet für die Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke… Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day… Um 2,79 €*.

essence fruity – blush sorbet

Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator. Um 2,79 €*.

essence fruity – lipbalm

Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry. Um 1,99 €*.

essence fruity – nail polish

Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries. Um 1,79 €*.

essence fruity – nail fruits

Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative Must-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go. Um 1,99 €*.

essence fruity – nail art sealing top coat

Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält… Erhältlich in 01 stay fruity. Um 1,99 €*.

essence fruity – scented top coat

Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry... Um 1,99 €*.

sessence „fruity“ ist im April 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Mjam, eine köstliche LE :) So süß, wie ich sie finde, ich denke, hier wird weniger einziehen...

E/S Sorbets: Ich hoffe, ich kann die Finger von lassen, bisher mag ich die Dinger ja net.. ich denke, ich warte erste Testberichte ab und dann krall ich sie mir evtl.. Das Grün siht hübsch aus... und das Pfirsich auch.. Bananen mag ich nicht :)

Blush Sufflee: Wenn das so ist, wie aus der Ballerina, ja gerne, ist es aber so flüssig, wie die Dinger aus dem neuen Standrad, nein Danke. Aber die Farbe sieht gut aus..

Lipbalm: Ich denke, die werden einziehen. 2 Euro ist zwar heftig für nur einen Pflegestift, aber mal gucken.. Denn Geschmack klingt gut, Farbe brauchen wir uns glaube ich nichts vormachen...

Lacke: Ich denke, davon kauf ich mir keinen. Mag dieses Pastell nicht und die mit Glitzer drinne sehen fast aus wie Smoothies :) Nene, da spar ich lieber mal..

Nail Fruits: Na Hallo, euch kennen wir doch :) Danke, aber nein Danke, die waren damals schon so dick, ich glaube kaum, dass sich daran was geändert hat.. und 2 Euro??

Sealing TopCoat: Ich glaube, der aus dem Standard Sortiment ist gut genug, aber warum nicht :)

Scented Topcoat: Ich hoffe, dass das der tolle TopCoat aus dem BTGN Set ist, deswegen wird der gekauft :) Ich finde Lacke mit Gerucht total witzig..

Ich finde die einzelnen Sachen niedlich, aber brauchen tu ich davon nix unbedingt.. Ich hoffe, dass ich hier auch mal standhaft bleibe...

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich finde es eher doof, dass in den Lacken Glitter drin ist - Früchte glitzern ja auch nicht ^^
und die Sorbets müssen echt eine tolle Textur haben, ansonsten lasse ich sie auch stehen. ich hoffe, dass die Nageldesign-Früchte besser sind als die von vor 2 Jahren.

Anonym hat gesagt…

Also so wirklich WOW ich brauch das! ist nix dabei... aber die Topcoats sowie ein paar Nagellacke werde ich mir wohl doch ansehen ^^

Talasia hat gesagt…

ich finde davon gar nichts ansprechend :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers