Dienstag, 20. März 2012

[AMU #247] Copperfields Blue Mood

Sooo, mal wieder ein AMU von mir, yiha...



Es durfte aufs Auge:
- Catrice Mono 070 Mr. Copper's Fields (bewegliches Lid)
- Catrice LE "Out of Space" Lidschatten C05 Venus vs. Mars (Außenwinkel und Lidfalte verblendet)
- essence LE "Hologr@fics" Liner 01 Blue Ray

Und das ist das Ergebnis:







Ich finde es nicht verkehrt, es ist dezent und durch das Blau dann doch ein wenig farbig :)
Ja, mein Unterlid ist nackig ich weiß.. ich lerne es noch irgendwann, dass da auch Farbe hingehört und trotzdem gut aussieht :) (Ich hab da noch den Spruch meiner Mama im Ohr, dass ich mit "den schwarzen Balken" unterm Auge gaaaanz kleine Augen haben würde.... und ich glaube, das hat mich sehr stark geprägt *g*)

Wie findet ihr es?? Ich liebe den Schimmer beider Farben sehr... Und den blauen Lidschatten hab ich trocken aufgetragen, nur auf Base..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers