Donnerstag, 8. März 2012

[AMU #246] Pink on Water

Hallöchen

heute ein etwas älteres (vom letzten Jahr ^^) AMU, genutzt habe ich das hier:



MNY Lidschatten in:
- 213 (Island Dream LE) Rosa
- 121A (Bikini Babe LE) Türkis
- 006A (Popqueen LE) Antrazit

Lidstrich war Catrice Double Eyeliner aus der "Expect the Unexpected" LE
in der Farbe: - Pflaume / Pink, davon nur den Pflaumenfarbigen Teil.

Und so sieht die Kombination dann aus:







Wenn ich mir das AMU so angucke, ich hätte etwas mehr verblenden können.. Zumindest den Übergang von Rosa zu Türkis. Und die Farben sind nicht all zu kräftig.. Hm... Und ich sollte die Catrice Dinger häufiger nutzen, die sind so klasse, hauchdünne Miene und nix anspitzen müssen :) Gut, Gelb nutzt man jetzt nicht sooo häufig, aber alle anderen Farben sind klasse... muss ich mal wieder in Sichtweite legen..

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Das Türkis ist schön =) und ich hoffe meine Kombi findest du tragbar http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-braun.html

Mala hat gesagt…

Hey du! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Mein erster, und meine erste "Leserin", vielen vielen Dank, das freut mich so sehr! Und es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit einem "Problem".

Dein AMU gefällt mir super gut, es passt perfekt zu deiner Augenfarbe. Echt schön!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! :)

Beauty Mango hat gesagt…

Das AMU sieht wirklich toll aus!

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Mareike hat gesagt…

Huhu, wenn Du magst - mit dem 1 x 1 Lidschattentag habe ich Dich auch nochmal getaggt *gg* http://cosmetic-wife.blogspot.com/2012/03/1-x-1-lidschatten-tag-pink-lila.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers