Freitag, 23. März 2012

[lackiert] Lösung Teil 2: Manhattan & Only, Lack "1"

Hallo ihr Süßen

Ja, hier ommt die Auflösung, wiede rnur eine Teilnehmerin, Fatma, und sie lag richtig :)

Es ist der Jeansblaue Lack aus der vierten Manhattan "dauer" LE, die jetzt ind en Läden steht.



Hach, der Lack ist so wunderschön, der Schimmer ist zwar wie bei den Blossoms Lacken von essence nicht auf den ersten Blick zu sehen, aber auf jeden Fall viel deutlicher.

Habe mir auch noch den Rosa Lack mitgenommen, der hat auch so einen tollen Schimmer drin. Generell sind diesmal die Lacke wirklich wunderschön, nicht zu knallig, nicht zu "Nude" und trotzdem farbenfroh. Bei dem Grünen und dem Gelben bin ich noch am Grübeln, das Braun will ich nicht und das Rose ist mir einfach zu "hautfarben"... obwohl der Schimmer auch da total schön ist. Und für 1,95 Euro kann man auch fast nix falsch machen..

Wäre das Blau auch was für euch??

3 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Trage ihn gerade auch :)

Flausenfee hat gesagt…

Die Farbe sieht auf den Deinen Nägeln ja total schön aus. Ich habe den Lack an diesem Samstag zum ersten Mal im Laden gesehen und hätte da gar nicht vermutet, wie schön sie aussehen können.

Nun muss ich da wohl doch noch mal zugreifen.

Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin.

Liebe Grüße
Flausenfee

MyOne hat gesagt…

keijtielove :)

Flausenfee, ich hätte ihn wohl auch stehen lassen, wenn ich nicht auf einem anderen Blog Nagelrad Swatches gesehen hättew :)
Danke, das ist lieb von dir *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers