Donnerstag, 29. März 2012

Tragebild P2 Lippie "Mission Summer Look" 010 - rich rose

Hallo meine Süßen

da zumindest einmal explizit gewünscht, hier der Swatch, bzw. Tragebild des intense colour lipstick 010 - rich rose



Nach einem Chat mit Talasia stimmte ich mit ihr überein, dass die Lippies nach Maoam / Mamba riechen. Sie mag es, ich hasse es... mein Bruder hat das Zeug früher ständig gefuttert und war von so einer Duftwolke umgeben *würgs*

Der Lippie hat eigentlich eine wundervolle Farbe, aber die Konstistenz ist seltsam. Sie ist geschmeidig, gleitet über die Lippen, aber sieht trotzdem total trocken aus...



hier zur Hälfte aufgetragen



hier ganz



Handswatch

Irgendwie geben die Bilder nicht wirklich genau wieder, was ich meine.. Der Lippie kriecht in die Lippenfalten und betont sie auch noch :) Am Schlimmsten ist es, wenn ich Lächle, allerdings hab ich davon kein brauchbares Bild. Denn dann sind alle "gefüllten Falten" heller wie der Rest der Haut sichtbar.

Die Farbe selbst ist wunderschön und der Geruch ist ja nur für mich eklig :)

Ich versuche mal ein Bild zu machen, wenn ich lächle, aber generell würde ich sagen, nehmt ihn nur mit, wenn ihr die Farbe wirklich wirklich haben möchtet. Ich habe schon weitaus angenehmere Lippies getragen..

Habe ich euch damit etwas geholfen??

7 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Vielen Dank für das Tragebild :). Die Farbe an sich ist echt schön, schade, dass er sonst ziemlich schlecht ist :(

Talasia hat gesagt…

bei dir sieht es ja noch hübsch aus, meine Tragebilder sind gruselig geworden ^^

C'est la vie hat gesagt…

Hab mir die Farbe auch geholt :)
Ich mach da immer Lipgloss drüber, weil das echt komisch aussieht :D

Hana hat gesagt…

Maoam klingt so, als könnte ich ihn mögen ^^

Lila hat gesagt…

Danke für den Bericht! Ich versteh jetz was du menist. Ja es betont deine Lippenfalten sehr. :( Also Maoam Duft find ihc noch ganz cool. Ich hasse die MNY Lippenstifte weil sie nach Gurke riechen...

Erdbeerliese hat gesagt…

Ich find die Lippies super schön, ich mag die Konsistenz und das Tragegefühl, Swatches findet ihr auch bei mir nochmal auf dem Blog :)

MyOne hat gesagt…

Gern geschene, nur leider kommt das auf den Bildenr nicht so schlimm raus, wie es tatsächlich ist..

Lila, stimmt, der Geruch war auch seltsam, aber aushaltbar.

Cest la vie, selbst dann mag ich es nicht wirklich :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers