Mittwoch, 14. März 2012

Einkauf DM: Set Frühlingsgefühle + Hasikerzen :)

Hallo meine Süßen

irgendwie komm ich eher zum Shoppen, wie zum Berichte schreiben :)
Ich hab aktuell so viel los auf Arbeit, schlimm ist das.
Den halben Tag sinnlose Meetings und dann soll man noch was vernünftiges schaffen. Normal hab ich gegen 17 Uhr Feierabend, aber um 16.50 rief jemand an, Probleme, ob sie kurz bei mir vorbei kommen könne. Ja klar, ich bin ja nicht so. Sie war dann bis 17.30 da. Problem konnte gelöst werden, sie hat den ganzen Prozess besser versatnden, toll :)
Dann klingelt das Telefon,andere Kollegin. Ich sag zu ihr, hey, du redest nur mit nem Geist, eigentlich bin ich nicht da.. Sie hätte ein Problem... ach nee... im Endeffekt bin ich dann um 18.30 rausgerollt *augenroll*

Egal, als "Belohnung" bin ich dann in den DM, weil ich bei 2 Bloggerinnen gesehen habe, dass es ein neues Set von Balea gibt :)

Und ich hab ergattert, juhu:



Und es ist ein Hasi drauf ^^ und es riecht gar nicht so verkehrt.

Und innen ist es auch total niedlich :)



Allerdings ist es im Vergleich zum Schoko Set von Weihnachten richtig teuer. Das Schokoset hat unter 3 Euro gekostet, und man hat noch n Lack geschenkt bekommen. Und das Kirschset kostet 3,45 Euro, was ok ist, aber nicht günstig..

Aber bei der Verpackung und Kirsche ^^

Und die Hasenkerzen mussten einfach sein :)
Ich liebe Ostern einfach :)

8 Kommentare:

Sayuri hat gesagt…

Und, riechts nun wirklch nur sehr dezent nach Kirsche!?
War ja eher enttäuscht darüber, als ich das gestern auf einem Blog gelesen hab O.o
Grad wegen dem Kirschduft hätt ich mir das Set nämlich gekauft - trotz des etwas höheren Preises.

Faralalia hat gesagt…

Hast du den schon dran gerochen, riecht das gut nach Kirsche oder künstlich?

keijtieloves hat gesagt…

schliesse mich dir an, komme auch mehr zum shoppen als zum Berichte schreiben, fällt mir vorallem auf dem Blog auf :D

Das Set ist toll, würde mich auch sehr interessieren, wie es denn riecht....

Lila hat gesagt…

Aaaah Kirschenset xD Ich muss aufpassen.. Wer weiß vielleicht ist ja der Killer Sheabutter drin dann hast sich das eh erledigt.

Kiki hat gesagt…

huhu
Kiki hier. Nicht das du dch wunderst aber ich habe mein Link zum Blog verändert, nachdem ich meinen Blog auf einigen russichen und israelischen Spamseiten gefunden habe was ich nicht so toll fand.
bitte entferne doch meinen Blog und füge ihn unter http://rakhoseimerfueralles.blogspot.de/ nochmal neu ein.

Muddelchen hat gesagt…

ach so, beim Versand der Backserie gibt es Probleme, das wusste ich nicht, dachte, ich wäre ein Einzelfall...nun, wenn das beim nächsten Mal auch nicht klappt, werde ich das Abo kurzerhand beenden, sowas braucht ja wirklich niemand, danke für die Info!

Mariechen006 hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt was du über dieses Set berichtest. Ich finde es total niedlich.

Hasikerzen *.* Ich will auch welche =)

Liebe Grüße
Marie

MyOne hat gesagt…

Hallo meine Lieben
habe aufgrund eurer Kommentare einen Kurzreview getippt, bin mal auf eure Meinungen gespannt..

Mariechen, im DM haben sie noch weiß und Rosa gehabt :) Da aber unser WoZi Grün ist ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers