Sonntag, 4. März 2012

[Tragebild] P2 Heavenly Lip Mousse 050 Sweet time pleasure

Hallo meine Lieben

anbei ein Tragebild des Heavenly Lip Mousse 050 Sweet time pleasure.



Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Farbe an mir gefällt, aber die Konsistenz ist klasse, der Geruch toll, die Deckkraft auch..
Ich wollte zwar keine Glosse mehr kaufen, aber dieser hier ist eine tolle Ausnahme.





Habt ihr die Mousses auch schon gesichtet und angetestet?? Ich hatte bei dieser Nuance ja gehofft, ein schönes Altrosa zu bekommen, aber das ist es nicht ganz..

4 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Der sieht toll aus, aber ich "darf" auch keine Glosse mehr kaufen^^

Talasia hat gesagt…

mag den auch gerne und ich finde besonders den Geruch total toll :D andere mögen den ja teilweise so gar nicht

Pink Passion hat gesagt…

Hey also ich habe die 010 gekauft und die ist schrecklich!! Also wirklich schlimm!! er läuft in die Fältchen und so was die Deckkraft ist miserabel und der Rest auch! Ich finde es schrecklcih und auch die Farbe sah viel besser im Laden aus!

Ich finde es schön das andere Nuancen wohl gelungen sind und nicht alle so schlimm wie meiner...

MyOne hat gesagt…

Essence-freak :) Hihi, willkommen, Leidensgenossin :)

Talasia, naja, sowas polarisiert eben immer.. ich mag ihn :)

PinkPassion, das klingt ja schrecklich... Naja, mal sehen, ob ich mir nochmal einen zulege...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers