Donnerstag, 29. März 2012

[Werbung] P2 LE "Denim Delight" ab Mitte April

Hallo meine Hübschen

*augenroll* es kommt eine LE mit dem total neuen und innovativen Thema Jeans...



(Screenshot von der P2 / DM Homepage)

get in touch shimmer stick
Perlenschimmer für einen strahlenden Teint! Die hautzarte Schimmertextur mit Pearlglanz-Pigmenten verleiht der Haut Ausdruck und Leuchtkraft. Kann alleine oder über dem Make-up aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
€ 3,65

Toll, ein Schimmer Stick... hatten wir in der letzten Zeit ja auch noch gar nicht...


divalicious mascara
Pump up the volume! Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und garantiert den ultimativen Wow-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.
€ 3,25

Mascara, ich hab noch niiiiiie eine Mascara besessen.. Wäre sie jetzt Jeansblau, könnte man drüber sprechen, abe rnur schwarz?? Nein danke



easy to wear lipgloss
Beeindruckende Glanzvorstellung! Die angenehm seidige Textur verleiht den Lippen einen besonders langhaftenden Glanz und macht das Gloss zum perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Erhältlich in diesen Farben: 010 cult nude, 020 flare pink, 030 burnt red
€ 2,65

Schaun wir mal, wie deckend sie sind.. VOn der Verpackung her ähneln sie der Mascara von Alverde aus der Matrioska LE... 020 und 030 sehen ganz gut aus.. Und Preis ist auch akzeptabel


slimline eyeliner
Automatischer, drehbarer Eyeliner. Für besonders langhaftende, präzise und ausdrucksstarke Konturen. Inklusive Applikator für ausgefallene Wischeffekte und integriertem Spitzer am Stiftende. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Erhältlich in den Varianten: 010 silver mist, 020 blue shadow, 030 black ash
€ 2,45

ausgefallene Wischeffekte.... ahja.... ist ja auch soooo neu und unbekannt.. Aber automatisch lässt mich aufhorchen, ich mag Kajals, die ich nicht spitzen muss... Aber alles keine Farben, die ich nicht schon irgendwie hätte. Das dunkelblau reizt, wenn es wischfest ist.


stonewashed eye shadow
Samtweiche Textur mit Pearlpigmenten und dezentem Glitter, die sich superleicht auftragen lässt.
Erhältlich in den Farben: 010 white dust, 020 blue impact, 030 blue shot
€ 2,65

ok, Hände hoch, wer erkennt im AMU des Models 2 verschiedene Blautöne?? Irgendwie ist das für mich Lila. Aber die Pappdöschen mag ich so gerne :) Also denke ich, wird mindestens einer einziehen, je nach Qualität der Lidschatten.


jean-ious nail polish
So jean-ious! Nagellack in drei trendigen Jeansfarben und mit mattem Jeanslook-Finish oder in einem reinen, knalligen Rot.
Erhältlich in diesen Varianten: 010 grey denim, 020 navy washed denim, 030 indigo denim, 040 sassy red
8 ml: € 2,45

Sorry, da muss wirklich ein megadtoller funkeleffekt dabei sein, dass ich die mitnehme..


all natural perfume stick
Blumige Frische! Die fruchtig-florale Duftkomposition präsentiert sich im praktischen Twist-up-Format. Einfach rausdrehen, auftragen und genießen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
€ 2,95

sowas mag ich nicht....


in-style denim purse
Chaos in der Handtasche? Mit dem stylischen Täschchen haben die Kosmetikartikel ab sofort einen festen Platz in deiner Tasche. Auch praktisch für Handykabel, Kopfhörer und vieles mehr …
€ 3,95

brauch ich wohl auch nicht unbedingt..


stylish double powder + blush
What a perfect combination! Der mikrofeine Puder sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint und harmoniert perfekt mit dem samtig zarten Rouge. Für ein frisches Aussehen mit einem Hauch von Farbe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Erhältlich in diesen Farben: 010 classy, 020 daring
€ 3,75

Sieht interessant aus, vorallem das mit dem kräftigen Pink.. Allerdings irritiert mich der Satzteil "mit einem Hauch von Farbe".... Also abwarten :)


be addicted! powder dust
Time to shimmer! Hauchzarter, duftender Schimmerpuder für Schimmerakzente auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren.
€ 3,65

Schon wieder Glitzerzeugs??? Wer zum Henker nutzt sowas?? In meinem Bekanntenkreis kenne ich keine, die sowas hat und auch nutzt??? Oder nutzt man sowas, um Klassenkameraden zu ärgern?? Ich weiß es einfach nicht...


Alles in allem eine (für mich) hoffentlich entspannte LE und meinen Geldbeutel wirds auch freuen.. Wie seht ihr das Ganze??

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

here comes the wayne-train... Alles einsteigen bitte.
sorry aber LEs finde ich in letzter Zeit nur noch uninteressant.
Ich habe eh total viel von meiner kosmetischen Wunschliste gestrichen.
Mich interessiert nur noch dieser Flake-Überlack von Essence, ein schwarzer Lippenstift, 2 der 3D Effect Glosse von Inglot, eine Inglot Lippenstiftpalette, Lidschattenpalette und ich hätte total gerne 3 Sleekpaletten. Aber der Rest ist irgendwie total uninteressant.
Sollte irgendwann mal ein Nagellack auftauchen der je nach Lichteinfall blau-violett oder schwarz-pink wird werd ich wieder hellhörig. Aber solange kaufe ich mir lieber Bücher, CDs oder Spare =)

M. hat gesagt…

wie aufregend.... *grummel*

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich finds total uninteressant und es ist nichts für mich dabei - gut :) So spar ich schon was ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers