Samstag, 3. März 2012

[Kosmetikmord] Februar 2012

Hallo ihr Süßen

diesmal ist es wieder richtig viel geworden und ich bin meinem Ziel sehr nahe gekommen, dazu dann in den einzelnen Kapiteln mehr.

Das ist der gesamte Müllberg:



Und los gehts mit den Gesichtssachen:



- Lavera Calendula Creme: Pflege ok, Geruch schrecklich.. Als Handcreme ok, aber fürs Gesicht definitiv zu stark parfumiert.
- Balea Cell Creme Probe: die find ich ganz ok, hab noch ein paar Proben, werd ich aufbrauchen. Nachkauf könnte erwogen werden, hab aber noch anderes daheim liegen, was ich erst antesten möchte
- Balea Make Up Entferner: Also da kann ich auch Wasser auf mein Pad geben, das ist genauso effektiv. Wird nicht nachgekauft.
- Kiko MatFluid: Will ich wieder haben :) die behalte ich im Hinterkopf, wenn ich alles andere leer hab oder ich mal wieder in den Kiko gehe.
- 2 Lidschatten Proben von Agnes B. Hab die Fullsizes schon da.

Mein Ziel hier war, alle Gesichtscreme Proben endlich zu vernichten um da endlich mal Ordnung zu haben und irgendwann nur noch 2 Cremes zu besitzen. Nächsten Monat sollten die Probiergrößen alle weg sein und nur noch eine Creme aktuell in Benutzung sein, wenn ich mich in meinem Schrank nicht verguckt habe :)

Kosmetik für den Müll:



- essence wasserfeste Mascara: Nutze ich nie, ist nun trocken
- MaxFactor Mascara: gefiel mir gut,kam gut zurecht, Nachkauf Kandidat, wenn ich alle anderen mal leer habe.
- elf DoppelMascara: war nicht gut, vergessen, nun trocken.
- Basic Liner: Wenn man ihn öffnet und es nach Erde STINKT, dann kann was nicht ok sein und wird daher nicht aufs Auge gepinselt. Lag wohl doch zu lange unbenutzt herum..
- essence Eyeliner Pen: Kam mit der Filzspitze nicht zurecht, lag lange rum und wird daher weggeworfen.
- Wimpernkleber aus ArtDeco Wimpern: Das Bild sagt alles :)

Mein Ziel: Ordnung in den M;ascaras schaffen, was gut ist, aufbrauchen, die anderen hergeben. Will nur noch eine einzige in Benutzung und eine auf Reserve haben.


Körperzeugs:



- 2 Lotion Proben: Beide waren gut, beide nicht ganz billig. Da hab ich noch andere daheim.
- Alverde Kokos Duschpeeling: ganz ehrlich?? Ich LIEBE Kokos, aber das "Peeling" ist ein Witz... Da hab ich schon tausend bessere gehabt. Und außerdem konnte man es nicht gut dosieren.
- Vanille Duschseife: Vanille war ok, nicht ganz mein Fall, Männe fands gut.
- L'Occitran Duschgel: Furchtbarer Duft, sorry... Ich hab mich beim Leeren beeilt, sowas von penetrant nach Blumen, uarks...
- Yves Rocher Duschbad: Leer, ok, nix besonderes, brauch man nicht.

Mein Ziel: Ich will keine kleinen Duschsachen mehr haben. Hab zwar immer noch einen Haufen Duschgels, aber die Probegrößen schrumpfen immer mehr, juhu


Düfte:



Jipiii, ich habe keine!!!! Papier Duftproben mehr rumliegen. Stopp, ich lüge, eine, die hab ich heute im März leer gemacht. Und das war auch mein Ziel, endlich die Papierdinger wegzubekommen. Die Düfte waren allesamt ganz gut, keiner blieb wirklich in Erinnerung. Den Burberry Body hab ich auch als Miniprobe noch da.

Alles in Allem bin ich mit mir sehr zufrieden :)

6 Kommentare:

Mercury hat gesagt…

Diesen AMU entferner balsam hab ich dummerweise auch gekauft, weil er auf 70 cent reduziert war. ich nutz den jetzt zwischen öligem und ölfreiem entferner, um mascarakrusten besser zu lösen. aber diesen geleyelinerkram kriegt der einfach nicht runter :(

Ich hab das Päckchen übrigens bekommen :) Vielen Dank! Dann brauch ich nur noch ein Foto deiner Kaninis.

Mareike hat gesagt…

Glückwunsch, das ist wirklich eine ganze Menge!
Bin gerade dabei, Tages- und Nachtcreme zu ende zu leeren, ab dann will ich mich auch mal den vielen Creme-Pröbchen widmen. Das nimmt langsam echt ungeahnte Formen an :-)

Fashion.to.read hat gesagt…

Wie findest du das alverdepeeling? hatte überlegt es mir zu kaufen, es sieht sehr interessant aus und ich mag den geruch^^ liebe grüße

Essence - Freak hat gesagt…

Du warst aber auch wieder fleißig :)
Ich widme mich diesen Monat auch meinen ganzen Duftpröbchen auf dem Papier ^^

Lila hat gesagt…

Man man wie fleißig! DA kann cih diesen monat kaum mithalfen *lach* Ich find di sachen von Basic stinken alle so... ich mag die Marke nicht :<

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :) Bin auch stolz auf mich ^^

Fashion, furchtbar, peelt null, riecht einfach nur gut, das wars... aber die Kokoskrümel sind so weich, da ist der effekt gleich null :(

Lila, echt??? fand ich bisher eigentlich nicht.. muss ich mal schnüffel gehen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers