Donnerstag, 22. März 2012

[Lackiert] Wer bin ich :) Teil 2

Hallo meine Lieben

heute wieder ein Lack, den ihr erraten könnt/dürft.
Ich möchte über ihn eine Review schreiben, deswegen das Bild mit 1 Schicht / 2 Schicht Betrachtung :)



Es ist ein neuer Lack, neue LE, Drogeriebereich, mehr verrat ich nicht.
Nur eines, mein Mann mag ihn nicht :( Man würde Augenkrebs bekommen..... Dann hat er noch nicht die Orly Neon Lacke gesehen :)
Ich finde die Farbe fantastisch, allerdings finde ich das Lackieren diesmal sehr nervig, irgenwie zäh... und eigentlich hätte man drei Schichten lackierne können, wollte ich aber nicht :)

Viel Spaß beim Raten! Ggf. Löse ich heute Abend auf :)

1 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Ich weiss nicht wie er heisst, aber ich schätze mal es ist der neue Manhattan Lack aus der Only Kollektion.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers