Donnerstag, 29. März 2012

[Swatch] P2 "Mission: Summer Look" Gloss 010 Rose parfait

Soooo, noch ein paar Lippenbilder des velvet shine lipgloss 010 Rose parfait aus der P2 LE.



Der Gloss sieht total schön aus, hat einen goldenen Schimmer :)





Der Gloss hat eine tolle Deckkraft





Allerdings bleibt der Glitzer auf den Lippen kleben, wenn man es abschminkt.

Was sagt ihr?? Ich finde ihn total klasse :)

7 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Die Farbe an sich finde ich schön, habe aber das Problem, dass ich solche Glosse nicht solo tragen kann. ^^"

MyOne hat gesagt…

Wie meinst du "solo"??

Talasia hat gesagt…

der ist sooooooooooo schön <3

Mirabellenmedchen hat gesagt…

Geilomat! Ich glaube, für laue Sommernächte würde der sich echt lohnen, tagsüber wäre mir das ein Ticken zu viel Glitzer. Danke für den Swatch! :>

Isa hat gesagt…

Das Ergebnis sieht wunderschön aus <3

MrsBaboon hat gesagt…

Wunderschön :o
den will ich auch haben :o

MyOne hat gesagt…

Talasia, den hast du doch auch ;)

Mirabellenmädchen, ja, das stimmt, da stimme ich dir voll und ganz zu

Isa, jep, finde ich auch

MrsBadoon, da hast du ja gott sei dank den ganzen Sommer für Zeit..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers