Dienstag, 13. März 2012

Eingekauft: Inas Blogsale

Hallo meine Süßen

Bei Ina im Blogsale habe ich so einiges gesehen, was mein Herz eroberte.
Ich schrieb ihr eine etwas längere List und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, alles zu bekommen, da in den Kommentaren schon viel Interesse geäußert wurde.
Also listete ich fröhlich alles auf und "hoffte" dass das Schicksal für mich entscheidet, was zu mir kommen darf, und was nicht. Ich kann mich da doch immer so schlecht entscheiden

Und dann kam die Mail, dass doch noch alles da ist o.O Holla die Waldfee.. Na dann her damit :)

Was ich gekauft habe??



Lauter tolle Sachen :)
Inglot Leerpalette (recht schwer, aber tolle Qualität.. Aber trotz Inas Tipp mit dem Magneten der Palette, bekomme ich die Inglot Teile einfach nicht heraus :) Die MAC Lidschatten sind etwas kleiner und pappen nicht so fets. Hat noch jemand Tipps??)
5 Inglot Lidschatten
2 Zoeva Liquid Liner (Tree-Raffic und The King and I, bei Zoeva Sale kam ich bei den Farben noch ins Grübeln und nun hab ich sie doch ^^)
1 Sleek blush (Na?? welche Farbe könnte es wohl sein?)
1 Catrice Blush.

Versand war fix und gut eingepackt, sah wie eine Glossybox aus ^^

Auf jeden Fall hab ich in die Palette endlich meine 5 MAC Refills umgesiedelt und kann sie endlich nutzen, jipiii

Hier die Inglot Lidschatten:



Und hier das Blush:



Juhu, ich habs endlich, das super gehypte "Rose Gold", Yiiihaaa, und es schimmert wirklich so unglaublich schön...

Ich weiß nicht, über welches der Sachen ich mich am meisten freue ^^

Schaut mal bei Ina vorbei, sie ist eine sehr nette und faire Verkäuferin!!

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Rose Gold hätte ich total gerne als Lidschatten :-)

Christina hat gesagt…

Hehe... dann hätte ich bezüglich des Sleek Blush sogar richtig geraten. :D Der sitzt auch in meiner Schminkkommode und ich liebe ihn. Ich freue mich richtig, wenn es wieder wärmer wird, weil er meiner Meinung nach prefekt für den Sommer passt. ^_^

Den Catrice Blush hab ich übrigens auch. *lach*
Die Inglot-Lidschatten sehen sehr hübsch aus, aber bei Lidschatten muss ich mich wohl eine Zeit lang zurückhalten, da hab ich einfach zu viel. (Bis auf den MAC Young Punk! Den muss ich haben!)

Liebe Grüße
Christina

PS: Schön, dass ich nicht die einzig seltsame bin. ;-D

Talasia hat gesagt…

ooohhh sehr schöne Sachen hast du da erbeutet!

ania hat gesagt…

sehr schöne Sachen. ich muss unbedingt mal Inglot ausprobieren!

MyOne hat gesagt…

Kiki, stimmt, da könnte ich den auch nehmen :)

Christina, klasse :) Ja, ich bräuchte auch nix kaufen, abe rich liebe es einfach, Sachen auszuprobieren :) Zumindets bei Glossen kann ich mich mittlerweile guzt zügeln :)

ania, also die 2 Lidschatten, die ich genutzt habe, sind wirklich klasse, aber die Palette find eich wunderschön :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers