Mittwoch, 28. März 2012

Catrice LE "Revoltaire" gesichtet und gekauft

Soooo, nachdem wir also die P2 LE bestaunt hatten, meinte sie, sie häte da noch was hinten.
Zum einen die essnece Soul Sista, die ich aber schon woanders "bekauft" habe und die Catrice Revoltaire. Die hab ich ihr fast aus der Hand gerissen :)

Abe rich war vernünftig,. hab nur das nötigste mitgenommen *g*



Bei dem Quattro (sehr ihr meinen Fingerdapser??) handelt es sich um das mit dem Grün Ton, natürlich das Rouge und den einen Lack, der so ein klein wenig changierend schimmert.
Aber ich denke, dass ich mir noch das andere Quattro holen werde *g*
Das Rouge ist nicht verkehrt, aber sooo Bombe finde ich es jetzt auch nicht, Hübsch ja, teuer auch und Auftrag nuja, ein Rouge eben :)
Beim Quattro ist eine Art "Cakeeyeliner" dabei, den man mit nem angefeuchteten Pinsel auftragen soll. Ist nicht verkehrt, aber auch nichts neues. Die beidne anderen Farben neben dem knatschgrün waren mein eigentlicher Kaufgrund. Wie geschrieben, wenn ich es packe, zeige ich noch Swatches nachher.
Den Lack muss ich mal austesten, habe woanders Swatches gesehen, da war der sehr schwach auf der Brust..

6 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Uii *auchwill* :D, freu mich schon riesig auf Swatches :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich freu mich auf Swatches von grünen Ouad ;)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Was für ein Deutsch ich da geschrieben hab :D
Sorry ^^ Es wäre aufjedenfall super nett von dir wenn du mir einen besorgen könntest! =)

C'est la vie hat gesagt…

Das Rouge find ich toll, leider war es schon eg bei mir -.-
Mal gucken ob ich es noch erwisch^^

Erdbeerelfe hat gesagt…

Den Nagellack habe ich auch gekauft.. er erinnert mich an Popel mit Schimmer :D Das Blush fand ich wirklich überhaupt nicht so toll.. also in der Verpackung schon, aber geswatcht dann nicht mehr^^ 4 € waren mir da echt zu viel. Die Paletten fand ich ganz cool, zumindest die korall-braune, aber ich brauche diesen komischen Cake-Eyeliner nicht darin und der Preis war mir dann auch zu hoch..^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers