Freitag, 23. März 2012

[Swatch] essence Kajal 13 Nightfever

Hallo ihr Süßen

Bin gerade am durchgucken meiner ganzen Bilder und dabei entdecke ich doch tatsächlich Swatches etc. von Produkten, die ich mal reviewen wollte und dann doch nicht dazu kam :)



Hier habe ich den nicht mehr erhältlichen (soweit ich das weiß ^^) Kajal von essence in Dunkelblau, Name 13 Nightfever.



Was soll ich sagen, schönes Blau, Haltbarkeit ist ok, gibt aber bessere :)

2 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Echt schöne Farbe *_* super Tipp dieser Kajal ist mir noch nie aufgefallen. :-)

Anonym hat gesagt…

Coole Farbe! Ich habe ihn mir deutlich heler vorgestellt :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers