Mittwoch, 28. März 2012

P2 LE "Mission: Summer Look"gesichtet und gekauft

Hallo meine Hübschen

ich war gestern ne Freundin im DM besuchen, packt die nicht gerade die P2 LE heraus?? Juhu :)

Wir waren beide doch recht angetan und folgendes habe ich gekauft:



Nagellack 010 - Maui Fizz, ich fand den Schimmer so unglaublich hübsch.
Gloss 010 - rose parfai, toller pfirsichfarbene Gloss mit Goldschimmer
Lippie 010 - rich rose, hier bin ich allerdings sehr enttäuscht, das erste Tragen war schrecklich :(
E/S in Rosa und Türkis, erste Swatches sind toll, ich denke, dass ich den pfirsichfarbenen auch "brauche" :)
Kajals in Grün und "Gold". Erster Test zeigt, schön weich, gute Farbabgabe, toller Drehstift (ich hasse anspitzen) Aber die Farbe ist nicht 100% wischfest...

Wenn ich heute dazukomme, gibts noch Swatches und Tragebilder.

5 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Hübscher Einkauf *_* die Lidschatten und die Kajale interessieren mich freue mich schon auf die Swatches (:

keijtieloves hat gesagt…

Toller Einkauf... Die LE gefällt mir immer besser, schade ist sie in der Schweiz nicht erhältlich ;(

Talasia hat gesagt…

jaaaa, den anderen Lidschatten brauchst du auch noch, der ist nämlich nen voll schöner Blush ^-^

Lila hat gesagt…

Ich würd mich sehr über ne Review des Lippenstifts freuen. ICh finde die Nuance nämlich nicht schlecht aber wir haben den Aufsteller noc nicht. DANKE!

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich liebe diese LE^^ Ich habe alle Produkte oben auf dem Bild auch, außer die Lidschatten.. da habe ich allerdings genau die beiden anderen Farben mitgenommen *lol*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers