Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner Rossmann Einkauf: essence

Sooo, noch ein bissl was ist in meine Tasche gewandert, ich bin zu Rossmann gegangen, "nur mal gucken" und dann habe ich im Sale Bereich zugeschlagen:



gezahlt hab ich insgesamt um die 5,50 Euro rum.. Da kann man nicht meckern :)

Wie findet ihr die Bildqualität?? Ich hab mal im Büro ein wenig mit Lampen herumgespielt und für "Kleinkrams" passt es ganz gut.
Und bei Talasia und diversen anderen fand ich die Art zu präsentieren so gut, ich hab da mal was ausprobiert :) Talasia hat schöne lila Kügelchen, vorher waren es Kunstgras mit Blümchen :)

Ist das auch ein wenig ansprechend?? Oder weniger??

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Finde Bildqualität und die Präsentation super =) gerne mehr davon! Habe mir noch ein bisschen mehr Dekokrams dafür gekauft, aber bisher liegen immer noch die pinken Kügelchen auf dem Teller :D muss ich mal ab und zu tauschen!

Sayuri hat gesagt…

Na macht doch gleich was her, wenn ma so ein wenig Deko um die Produkte platziert, gell? :)
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ja .. irgendwie dann doch nie Zeit gehabt. An Deko würds ja nicht scheitern - hab ja genug in sämtlichen Formen und Farben zuhause *ggg*

keijtieloves hat gesagt…

Tolles Foto :)

Sehr schöne Produkte konntest du im Sale ergattern :)

MyOne hat gesagt…

Danke euch :) Dann werde ich versuchen, das in Zukunft eher so zu machen ^^

Sayuri, als ich noch Zug gefahren bin, hatte ich in dem einen Bahnhof einen Nanu Nana.. tödlich dag ich nur..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers